snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"

Bewertungen für snowleader.de/de

02.01.2023
Reklamation eines Artikels dauert nun schon beinahe ein Jahr und niemand im Customer Service kann mir helfen. Es ist eine absolute Frechheit
03.01.2023
Hallo Alexander, Wir bemühen uns wie wir nur können eine akzeptable Lösung seitens des Herstellers zu erhalten, was leider bis jetzt noch nicht der Fall. Wir melden us so schnell wie möglich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
02.01.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!
04.01.2023
Hallo, Ihr Paket wird gerade an den Absender zurückgeschickt, da Ihre Lieferadresse unvollständig war. Sobald Ihr Paket in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir den Weiterversand veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
03.01.2023
Hallo Joscha, Wir werden Sie umgehend per Mail kontaktieren, um herauszufinden, was Ihnen sauer aufgestoßen sein könnte, da wir bis heute noch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.12.2022
Geldrückgabe online nicht möglich Ich warte seit zwei Wochen auf die Rücksenderechnung Das Produkt stimmt nicht mit dem Foto im Internet überein
04.01.2023
Hallo, Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass Moon Boots uns bestätigt hat, dass das Design auf der Ferse was Sie erhalten haben, das neue Design der Marke ist und auf diesem wird der Satz "The Original" einfach gelöscht. Somit haben Sie das richtige Produkt erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.12.2022
Stiefel erhalten die schon genutzt wurden mit Schmutz und Verfärbungen.
Hallo Andre,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden Sie das Produkt gegen eine volle Rückerstattung zurückschicken können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Snowleader-Team
30.12.2022
02.01.2023
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind.
30.12.2022
Paket per Expressversand bestellt, acht Tage später ist es noch immer nicht da. Auf Nachfrage per Mail, wo sich mein Paket befindet, habe ich noch keine Antwort erhalten.
04.01.2023
Hallo Laura, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlickeiten. Wir hatten Ihre Bestellung am 23.12 rechtzeitig vorbereitet und verschickt. Wir kontaktieren gerade DHL um so schnell wie möglich eine Antwort über den Standort des Pakets zu erhalten. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir mehr Informationen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.12.2022
29.12.2022
"Wir kontaktieren Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung 7300073267. Die auf unserer Website angegebenen Größen sind korrekt eingegeben. Die Grösse 10,5US entspricht die europäische Grösse 43,5 für Ihre Schuhen. Sie können uns gerne die Schuhen zurückschicken und eine Rückerstattung oder eine Gutschrift anfragen."
26.12.2022
Hallo Felicia, Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung per E-Mail übermittelt Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.12.2022
26.12.2022
Hallo Chiara, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.12.2022
Ich habe mein Paket nicht bekommen, da es falsch markiert worden
26.12.2022
Hallo Nataliya, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
10.12.2022
Wenn man einen Paketshop zum Versand auswählen kann, sollte der Versanddienstleister auch in der Lage sein, das Paket dort zuzustellen. Kundenservice auf allen Wegen, Telefon, Chat und Kontaktformular nicht erreichbar.
13.12.2022
Guten Tag , Wir melden uns bezüglich Ihre letzte Antwort. Wir haben leider keine Rückmeldung oder Warnung vom Spediteur erhalten, dass die Lieferung bei der ausgewählten Abholstation nicht möglich war, sonst hätten wir versucht, die Situation zu ändern. Haben Sie unsere letzte E-Mail auf bonnerlara@yahoo.de erhalten? Wir melden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen, sobald wir Ihr Paket erhalten haben, damit Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bekommen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Ich-Snowleader Team
08.12.2022
Ich habe meinen Artikel nicht bekommen. Ich kann aber auch keinen erreichen
08.12.2022
Guten Tag Monika Kamen , Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihre letzte Veröffentlichung über Ihre Erfahrung mit Snowleader. Wie haben Sie versucht uns zu erreichen ? Wir werden mit unserem technischen Dienst Ihre informationen prüfen. Sie können gerne direkt an dieser E-Mail antworten. Wir werden auch eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Snowleader-Team
02.12.2022
Pay for next day delivery, but parcel come after 5 days
05.12.2022
Hi, We shipped your order the same day as your order. The transport company had some delays. We are deeply sorry for the inconvenience beyond our control. Best regards, The Snowleader team
24.11.2022
Bisher keine Ware erhalten
28.11.2022
Hallo Marius, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. In der Tat scheint es beim Transport Ihrer Bestellung ein Problem zu geben, wir werden den Transporteur umgehend kontaktieren und auf Sie zurückkommen, sobald wir Neuigkeiten für Sie haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.10.2022
12.10.2022
Hallo Bernhard, Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Onlineshop erlebt haben. Wir haben Ihnen eine private E-Mail bezüglich Ihrer letzten Bestellung geschrieben, damit wir zusammen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Bestellt am 19.7., Versand laut Email am 20.7. Seither noch nicht angekommen. Ist ja auch erst 1 Woche her. Ursprünglich war der 21.7. - 22.7. als Liefertermin angegeben Da die Ware für den Urlaub war, den wir in 2 Tagen antreten, ist die Enttäuschung sehr groß. So kann man euch nicht weiter empfehlen
28.07.2022
Hallo Martin, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Leider habe ich bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten. Meine Nachforschung hat ergeben das die Ware wohl immer noch in Frankreich festhängt…Bin gespannt, ob sie irgendwann überhaupt hier ankommt.
28.07.2022
Hallo Ruth, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
17.07.2022
18.07.2022
Hallo Matthias, Eine gute Frage, welche wir sofort beantworten können: auf jeden Fall, kann ein Kauf um einiges schlechter Ablaufen. Wir möchten vor allem höflichst daran erinnern, dass sowohl die Schwierigkeiten in der Lieferung als auch die Bearbeitungsdauer dem Millardenschweren Transportunternehmen zuzuschreiben sind, welchem wir Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung übergeben hatten und in dessen Obhut sich das Paket seit diesem Tag befand. Wir bedauern es, dass Sie mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
13.07.2022
Die Bearbeitung der Bestellung war in Ordnung, aber mit der Lieferung, bzw. Lieferzeit gab es Probleme. Der Paketdienst war nicht unbedingt auf der Höhe.
13.07.2022
Hallo Knut, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung erfahren. In der Tat kommt es leider in seltenen Fällen vor, dass der Transporteur Schwierigkeiten mit dem Aufrechterhalten der Lieferangaben hat. Die Lieferung kann noch vor dem gewünschten Zeitpunkt stattfinden, auch wenn dies leider nicht sicher ist. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team