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snowleader.de/deBewertungen

: 1.954Sehr gut

4,50

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Bewertungen für snowleader.de/de

821 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.954 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.01.2023
Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!
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Relevanteste kritische Erfahrung


24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Bewertungen für snowleader.de/de

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(22)
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
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Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer, Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
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Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit, Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
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23.02.2023
Package arrived opened and broken. Patagonia jacket was out of the plastic envelopes and all cluttered..I thought about sending it back but I decided not as I need it now
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Antwort von snowleader.de/de
23.02.2023
Hi, We are sorry for the trouble there was with the delivery of your parcel. We have credited 5€ on your snowleader account for the inconvenience. Best regards, The Snowleader team
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18.02.2023
Versand dauert >1 Woche und Versandkosten sind relativ hoch
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Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Hallo Michael, Ja vollkommen richtig! Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lager in den französischen Alpen. Ganz einfach in unserem Impressum einsehbar: https://www.snowleader.de/de/impressum D.h. Ihre Ware kommt im wahrsten Sinne des Wortes aus den Bergen Frankreichs, weswegen sowohl die Dauer des Versands, als auch die Lieferkosten höher sind, als man es vielleicht aus einem nationalen Online Einkauf kennt. Wir bieten aber auch den DHL Luftpost Expressversand an, welchen Sie nicht ausgewählt hatten und der innerhalb von 24h nach Versand das Paket zustellen kann. Wenn man die billigeren Liefermethoden wählt liegt man in der Tat eher bei 3 - 5 Werktagen Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
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14.02.2023
Lieferung wurde erst nach 5 Tagen abgeschickt. (Dass die französische Post dann noch streikte und das Paket damit einige Tage mehr unterwegs war, als bei DPD ohnehin schon üblich, liegt ja jenseits der Verantwortung von Snowleader, aber ein zügigerer Versand wäre mehr als wünschenswert gewesen.)
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Holger, Die Lieferung war bei der Bestellung für den 10.02. vorgesehen. Wir stellen fest, dass das Paket tatsächlich an diesem Datum geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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12.02.2023
 
von U. H.
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Antwort von snowleader.de/de
13.02.2023
Hallo Ursula, Wir haben Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung per E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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10.02.2023
Seit meiner Registrierung erhalte ich massenhaft französische Spam Mails.
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Anna, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie vom Newsletter abgemeldet, Sie sollten normalerweise keine E-Mails mehr erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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07.02.2023
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Antwort von snowleader.de/de
07.02.2023
Hallo Maximilian, Können Sie uns vielleicht näher erläutern, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Die einzige Bestellung die Sie bei uns haben ist seit letzter Woche auf dem Weg zu Ihnen und wir befinden uns immer noch vor dem Lieferdatum... Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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07.02.2023
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Antwort von snowleader.de/de
07.02.2023
Hallo Hanna, Können Sie uns bitte angeben warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sie haben uns nur gestern eine Nachricht geschrieben und wir sind immer noch innerhalb der direkt in der automatischen Antwort E-Mail angekündigten Antwortfrist von 48 Stunden. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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28.01.2023
Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!
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Antwort von snowleader.de/de
30.01.2023
Hallo Alexander, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit dem Spediteuren hatten und unseren widersprüchlichen Nachrichten. In der Tat ist das Paketshopnetzwerk von DPD in Deutschland nicht das bestunterhaltenste, weswegen auch der Preisunterschied zu den anderen Liefermethode besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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28.01.2023
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Antwort von snowleader.de/de
30.01.2023
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind.
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25.01.2023
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Antwort von snowleader.de/de
26.01.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Zögern Sie nicht, uns negative Punkte mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
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25.01.2023
Shop itself is good but delivery takes too long. Still have not received my order...
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Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hi Florian, We apologize for the delay in preparing your order. We are investigating with our logistics team and will be sure to get back to you with an update on the status of your order. Best regards, The Snowleader Team
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25.01.2023
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Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hallo Antonio, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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24.01.2023
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Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hallo Nicklas, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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24.01.2023
Sehr lange Versandzeit und auch sehr teuer. Das einzig bezahlbare ist zu einer Paketstation, jedoch muss diese von DPD sein und deshalb nicht in der Nähe des Wohnorts.
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Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hallo Simon, Die Pakete werden von Frankreich aus verschickt, was die Versandkosten nach Deutschland erklärt. Ihre Bestellung vom 16.01. wurde am 18.01. versandt und am 21.01. zugestellt, d. h. 2 Tage vor dem in der Bestellbestätigung angegebenen Datum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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23.01.2023
 
Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Ich hatte aber eine Frage zum Produkt bzw. Umtausch und habe eine Mail an den Service geschrieben, bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Schade.
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Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hallo Melanie, wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort. In der Tat befinden wir im Höhepunkt unserer saisonalen Aktivität. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, die die Retourprozedur der Website zusammenfasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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23.01.2023
Es wird auf der Internet-Seite groß damit geworben, das ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten anfallen. Wenn man dann jedoch bestellt, erfolgt "ganz klein" der Hinweis, dass dies nur für die Lieferung an PACK-Stationen gilt.
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Antwort von snowleader.de/de
23.01.2023
Hallo, Leider gilt die kostenlose Lieferung nur für die Standardlieferung bei Abholstationen (DPD via Colissimo) : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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21.01.2023
Leider die Lieferung ist zu spät, obwohl frühzeitig bestellt. Musste in den Skiurlaub ohne Skier fahren. Das war nicht gut.
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Antwort von snowleader.de/de
24.01.2023
Sehr geehrter Herr Grysko Sobald Sie uns zum ersten Mal kontaktiert haben, haben wir uns bei DPD auch gemeldet. Leider konnte uns der Spediteur nicht genauer sagen, warum die Lieferung nicht rechtzeitig stattfinden konnte. Wir hatten auch Ihre vollständige Lieferadresse mitgeteilt. Wir haben jetzt DPD gefragt, dass das Paket zu unserem Lager schnellstmöglich zurückgeschickt wird, damit wir Ihnen die Bestellung zurückerstatten können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten Ihr Snowleader-Team