snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.116 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(142)
(27)
(18)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
28.08.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand teuer und schlecht abgewickelt: Extra für 5€ Lieferung an Heimadresse gezahlt. Das Paket wurde trotzdem an eine Packstation geliefert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Der Spediteur teilt uns mit, dass das Paket am 21.08. an die in der Bestellung angegebene Adresse geliefert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular, Chat oder per Telefon an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Artikel zurückgeben. Leider funktioniert die Webseite hierzu nicht. Auch über die Kontaktdaten kann ich keine Mail versenden und telefonisch erreicht man auch niemanden. Einfach schlecht, bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag, Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut. Wir werden Ihnen einen Retourenschein per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung alles in Ordnung. Lieferung an Paketshop etwas umständlich.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung! Guter Preis!
Bewertung melden
VV
Victor V.
Frankfurt
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Starker chemischer Geruch

Die bestellten Taschen kamen sehr schnell an, das war sehr positiv. Allerdings müsste ich feststellen, dass die sehr stark nach Chemie/Öl riechen, so dass wir die erst einmal zum Auslüften an die frische Luft haben müssten. Einen direkten Einsatz und Gebrauch hatte ich nur leider nicht vorstellen können und ich hoffe, dass der unangenehme Geruch sich bald gibt. Funktion und guten sind nämlich gut.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
22.07.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Artikel hatten. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Produkt eine Weile zu lüften. Wenn sich dadurch immer noch nichts ändert, können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit ganz gut 👍

Das Paket wurde am Samstag aus Frankreich verschickt und kam bereits Mittwochs bei mir an. Das ist zügig, zudem lässt der Versand an eine Paketstation das Paket vor Neugierigen Nachbarn schützen, es kam die Ware an welche man bestellt hatte. Ich bin zufrieden kann aber noch nicht so viel zum Support vom Shop sagen, da bei mir noch kein Garantiefall oder ähnliches eingetreten ist.
Bewertung melden
ME
Mario E.
Ludwigshafen
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
Peter R.
Hennef
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.07.2024
Guten Tag, Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir Ihnen leider nicht angemessen antworten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferengpass betroffen war. Dies kann vorkommen, wenn während eines Ausverkaufs letzte Mengen bestellt werden. Wir haben Sie am 4.Juli per E-Mail über diesen Lieferengpass informiert und Ihnen gleichzeitig eine Handelsgeste gutgeschrieben. Nach unserer E-Mail-Kommunikation haben wir Ihre Bestellung am 15. Juli auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet, da wir es zuvor in Form einer Gutschrift getan hatten. Wir entschuldigen uns wiederum für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und pünktlich.
Bewertung melden
AB
Anja B.
Steinhagen
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
Peter R.
Hennef
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anja B.
Steinhagen
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung. Langsame Reklamation

Die Lieferung der Boots ging sehr schnell. Allerdings dauerte die Reklamation der vorherigen fast 3 Monate. Gut, dass die Saison da schon vorbei war.
Bewertung melden