snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Missing Artikel

Ich habe 2 Produkte bestellt und nur eins erhalten. Im Kundenservice ist telefonisch keiner erreichbar, die KI im Chat ist überfordert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Lilith, Nur ein Artikel wurde aus unserem Lager versendet. Wir haben Ihnen am 26/01 eine E-Mail geschickt, um Sie über ein Lagerproblem und die Rückerstattung des anderen Artikels zu informieren. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5,00 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HR
Holger R.
Weilburg
16.02.2024
Undurchsichtige Größenangabe Schuhgrößen werden in brasilianischen Größen angegeben. Hinweis dazu steht ganz unten auf der Seite
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auf der Produktseite dieser Schuhen finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers und die brasilianische, europäische und englische Größen (BR, EU und UK). Wir hoffen, dass Sie trotzdem die richtige Größe finden konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Paket befindet sich bei Reifenhändler wir haben kein Zettel in Briefkasten Wie kann ich mein Paket holen?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bestellung ist noch in Vorbereitung Soll bis 24.01.2024 bei mir sein aber ist noch nicht Versand
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das Paket wurde am 23/01 von unserem Lager versendet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024

Kein telefonischer oder Mail Kontakt möglich, wird einfach ignoriert.

Kein telefonischer Kontakt möglich, auf Mails wird einfach nicht geantwortet !!! Nie wieder !
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Falsche Ware geliefert. Kein Kundenservice erreichbar. Keine Rückmeldung. Keine Rückbuchung.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten nun per E-Mail die Rücksendeunterlagen für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten und Snowleader hat auf meine Mail nicht reagiert!
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Roland, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gab. Der Spediteur hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket am 30.01. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir haben daher eine Untersuchung beim Spediteur eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
BX
Bea X.
Haltern am See
18.02.2024
Für reklamierte Ware kein Geld zurück warte schon seid 3 Wochen auf Antwort
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir werden den Status der Rücksendung Ihrer Bestellung umgehend überprüfen. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Zu langsam

Die Zusendung hat zu lange gedauert, zu erst im Shop, danach beim Zusteller.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Die Lieferung war für den 23/01 geplant, als die Bestellung aufgegeben wurde. Wir stellen fest, dass das Paket zum geplanten Datum geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nach fast 14 Tagen immer noch kein Pullover bekommen nicht zu Empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Robin,   Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.02.2024
Versand kostet zu viel und dauert zu lange. Sonst alles gut.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Moritz, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer, günstige Versandkosten anzubieten, aber externe Faktoren beeinflussen den Preis der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
Reagieren weder am Telefon noch auf Mails. Finger weg!
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Einen Gastzugang einrichten ohne Kundenkonto
02.02.2024
Hallo Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat nicht möglich, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen ein Kundenkonto anlegen, um die Bestellung zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferkosten exorbitat
09.02.2024
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar sehr gut berücksichtigt. Zu Ihrer Information: Alle unsere Bestellungen werden von unserem Logistiklager in Frankreich aus versandt. Weitere Details finden Sie hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lieferung kommt nicht
09.02.2024
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 06/02/2024 zugestellt wurde in einem Paketstation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.02.2024
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Da ich leider meine Bestellung nicht zu dem Preis erhalten habe, der in Ihrem Shop ausgegeben wurde bin ich sehr unzufrieden und würde Ihren Shop auch nicht weiterempfehlen!!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer Website wurde ein Preisfehler für diesen Artikel generiert. In diesem Fall kann die Bestellung nicht ausgeführt werden, was uns aufrichtig leid tut. Wir haben soeben die Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Wir laden Sie ein, eine neue Bestellung auf der Website zum richtigen Preis aufzugeben, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.01.2024

Unerklärliche Stornierung und Kundendienst nicht erreichbar

Ich hatte Ende Dezember ein Board mit Bindung bestellt. Weniger Tage später wurde die Bestellung seitens snowleader storniert, da die Bindung nicht mehr vorrätig sein. Das bereits bezahlte Geld wurde auf meinen Account gutgeschrieben und ich bekam ein Treueguthaben als "Entschuldigung". Soweit so gut. Als ich aber am nächsten Abend das Board mit einer anderen Bindung bestellen wollte, fiel mir zunächst auf, dass die Bindung, die angeblich nicht mehr im Bestand sein sollte, dies sehr wohl noch war (warum also die Stornierung??). Jedoch kostete das Board samt Bindung nun trotz des zusätzlichen Treueguthaben mehr als bei meiner ursprünglichen Bestellung. Ich versuchte, dies mit dem Kundendienst zu klären, jedoch ohne Erfolg. Telefonisch war niemand zu erreichen, der Live-Chat funktioniert nicht und auf meine E-Mail an den Kundendienst (die laut Website innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden sollte) habe ich 10 Tage später immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Board, noch mein Geld zurück erhalten. Echt ganz großes Kino.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung erhalten 7300107258, die den Artikel Juliet Black der Marke Union. Leider war dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir konnten es Ihnen nicht zusenden. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag in Form einer Gutschrift auf Ihr Snowleader-Konto zurückerstattet. Als Geste des guten Willens werden wir Ihrem Treueguthaben 50 € gutschreiben. Inzwischen ist der Artikel Juliet Black wieder auf Lager und wir stellen fest, dass Sie die gleichwertige Bestellung 7300110165 zu einem günstigeren Preis erneut aufgeben konnten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice