snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

: 1.605Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für snowleader.de/de

535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.605 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 23 Stunden
Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für snowleader.de/de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(17)
(48)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Hallo Sam, Es tut uns aufrichtig leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Ihre Rückerstattung erfolgte tatsächlich am 20.01. Wir werden uns bezüglich der Rücksendekosten bald wieder bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Meine Bestellung wurden storniert und mein Konto wurde gesperrt
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Hi, Unfortunately, we had to cancel and refund your order as we were not be able to send you the requested quantities. We confirm you that your account is still valid, we apologize for the misunderstanding. Best regards, The Snowleader Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe eine Jacke bestellt per DHL Express an einen Paketshop mit Hausadresse. Kein Hinweis dass das nicht ginge. Dann Info von DHL, die Versandadresse wurde falsch übermittelt. Im Chat mit Snowleader dann der schnippische Kommentar, das mit dem Paketshop hätte ich wissen müssen & die «Indizien wären ja klar». Volles Kunden-Blaming statt Usability-Fehler einzugestehen. Echt schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 9 Tagen
Hallo Julia, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. In der Tat ist es so, dass bei Lieferungen in Paketstationen (oder Paketshops, die natürlich was ganz anderes sind) normalerweise immer mit dabei steht, dass die Lieferung nur dort hin möglich ist und die Adresseingabe ist auch immer eine ganz andere. Nie gibt man bei Lieferungen in Paketstationen (oder Shops) eine vollständige Adresse ein, sondern nur eine Postleitzahl und sucht dann die Paketstation (oder Shop) aus. Deshalb hat DHL Express Ihre Adresse ja auch letztendlich ganz anders formatiert - das waren nicht wir. Wir werfen Ihnen diesen Fehler allerdings keineswegs vor, Sie sind wahrscheinlich einfach nur etwas anderes gewöhnt und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Um transparent zu bleiben und Ihnen keine falschen Hoffnungen zu machen, haben wir Ihnen gesagt, was unserer Erfahrung nach wahrscheinlich mit der Sendung passieren wird, wenn diese nicht zugestellt werden kann. Es ist natürlich auch möglich das wir uns irren und das Paket doch noch zugestellt wird. Wir hoffen es inbrünstig. Auch haben wir direkt nach Ihrem Chat Gespräch einen Fall eröffnet, um einen Blick auf Ihre Sendung zu haben und haben Ihnen heute morgen (einen Tag nach Versand und dem Chat Gespräch) bereits ein Update per E-Mail geschickt. Wir weisen auch nochmals darauf hin, dass unsere Sendungen alle versichert, d.h. selbst bei Verlust des Pakets, können Sie immer unkompliziert eine volle Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Service ist verbesserungsfähig
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Hallo Stephanie, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Wiederholt eine einzige Katastrophe! Ware ist auf dem Weg verloren gegangen. Schon im Vorfeld Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Niemand zuständig, ständig weiter verwiesen. Bei Problemen haben die verfügbaren Mitarbeiter bei snowleader keine Kompetenzen. Letztes Mal wurde die falsche Ware geliefert und ich benötigte wiederholte Anrufe und Anschreiben, bis mir nach einer Odyssee und einer gefühlten Unendlichkeit der Kaufbetrag rückerstattet wurde. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 13 Tagen
Hallo Markus, Wir sind bestürzt darüber Ihre Nachricht zu lesen, denn Ihr Paket wurde schon am 11/01 bei der entsprechenden Paketstation abgegeben und anscheinend auch abgeholt. Somit ist das Paket nie verloren gegangen. Auch haben wir keine einzige schriftliche Anfrage Ihrerseits bezüglich dieses Falles erhalten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Die Rücksendung von Artikeln muss ohne Umwege möglich sein.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.01.2023
Hallo Dustin, Wir bedauern Ihren Unmut. Können Sie uns vielleicht näheres zu Ihrer Bewertung mitteilen? Wir sehen nämlich, dass Sie Ihre Retouranfrage und die Generierung der Versandetikette einwandfrei abwickeln konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Der Rückgabeprozess ist stark fehlerhaft.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.01.2023
Hallo Dustin, Wir bedauern Ihren Unmut. Können Sie uns vielleicht näheres zu Ihrer Bewertung mitteilen? Wir sehen nämlich, dass Sie Ihre Retouranfrage und die Generierung der Versandetikette einwandfrei abwickeln konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
03.01.2023
Hallo Enela, Könnten Sie uns eventuell angeben, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben. Wir werden eine E-Mail an Sie versenden auf die Sie ebenfalls antworten können, um die Problematik zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Reklamation eines Artikels dauert nun schon beinahe ein Jahr und niemand im Customer Service kann mir helfen. Es ist eine absolute Frechheit
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
03.01.2023
Hallo Alexander, Wir bemühen uns wie wir nur können eine akzeptable Lösung seitens des Herstellers zu erhalten, was leider bis jetzt noch nicht der Fall. Wir melden us so schnell wie möglich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
04.01.2023
Hallo, Ihr Paket wird gerade an den Absender zurückgeschickt, da Ihre Lieferadresse unvollständig war. Sobald Ihr Paket in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir den Weiterversand veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
03.01.2023
Hallo Joscha, Wir werden Sie umgehend per Mail kontaktieren, um herauszufinden, was Ihnen sauer aufgestoßen sein könnte, da wir bis heute noch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Geldrückgabe online nicht möglich Ich warte seit zwei Wochen auf die Rücksenderechnung Das Produkt stimmt nicht mit dem Foto im Internet überein
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
04.01.2023
Hallo, Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass Moon Boots uns bestätigt hat, dass das Design auf der Ferse was Sie erhalten haben, das neue Design der Marke ist und auf diesem wird der Satz "The Original" einfach gelöscht. Somit haben Sie das richtige Produkt erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022 
Stiefel erhalten die schon genutzt wurden mit Schmutz und Verfärbungen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
02.01.2023
Hallo Andre,
 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden Sie das Produkt gegen eine volle Rückerstattung zurückschicken können.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
02.01.2023
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Paket per Expressversand bestellt, acht Tage später ist es noch immer nicht da. Auf Nachfrage per Mail, wo sich mein Paket befindet, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
04.01.2023
Hallo Laura, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlickeiten. Wir hatten Ihre Bestellung am 23.12 rechtzeitig vorbereitet und verschickt. Wir kontaktieren gerade DHL um so schnell wie möglich eine Antwort über den Standort des Pakets zu erhalten. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir mehr Informationen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.12.2022
"Wir kontaktieren Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung 7300073267. Die auf unserer Website angegebenen Größen sind korrekt eingegeben. Die Grösse 10,5US entspricht die europäische Grösse 43,5 für Ihre Schuhen. Sie können uns gerne die Schuhen zurückschicken und eine Rückerstattung oder eine Gutschrift anfragen."
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.12.2022
Hallo Felicia, Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung per E-Mail übermittelt Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.12.2022
Hallo Chiara, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Ich habe mein Paket nicht bekommen, da es falsch markiert worden
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.12.2022
Hallo Nataliya, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022 
Wenn man einen Paketshop zum Versand auswählen kann, sollte der Versanddienstleister auch in der Lage sein, das Paket dort zuzustellen. Kundenservice auf allen Wegen, Telefon, Chat und Kontaktformular nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.12.2022
Guten Tag , Wir melden uns bezüglich Ihre letzte Antwort. Wir haben leider keine Rückmeldung oder Warnung vom Spediteur erhalten, dass die Lieferung bei der ausgewählten Abholstation nicht möglich war, sonst hätten wir versucht, die Situation zu ändern. Haben Sie unsere letzte E-Mail auf bonnerlara@yahoo.de erhalten? Wir melden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen, sobald wir Ihr Paket erhalten haben, damit Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bekommen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Ich-Snowleader Team