snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Mühsame Bestellung
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Lieferung kein Problem - Rücksendung Katastrophe

Lieferung kein Problem. Rücksendung nicht transparent. Seit 3 Wochen keine Gutschrift erhalten. Mal sehen wie es weitergeht ...
29.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung mir unserem Onlineshop. Wir haben festgestellt, dass Ihre Rücksendung erst am 20.März eingegangen ist, und Ihnen gestern rückerstattet wurde. Ihre Rücksendung wurde also tatsächlich innerhalb der klassischen Bearbeitungsfrist von 14 Tagen bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
22.03.2024
Lieferung war so wie es sein sollte nur der Service bei meinem fragen hat überhaupt nicht funktioniert - auf meine Mail Anfrage habe ich eine Antwort bekommen die nicht zur Frage gepasst hat und auf meine telefonische Anfrage bei der ich meine Daten einem Automaten übergeben habe kam gar nicht mehr :-((( schade das geht deutlich besser
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir haben die zuständige Abteilung erneut kontaktiert, die sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.03.2024
Shop selbst gut, DPD Paketservice schlecht und aufwendig. Sendung konnte nur mit Aufpreis nach Hause geschickt werden, Paketshop war am billigsten, DPD Paketservice ist immer sehr schwierig. Trackingverfolgung schlecht, keine Benachrichtigung das Paket im Shop ist. per Emil SMS, Shop war schlecht gekennzeichnet. Handyladen hatte nur ein mini Schild aussen.keine Parkmöglichkeiten
21.03.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung nach Hause ist in der Tat in der Regel teurer als eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Transportunternehmen und auch verschiedenen Relais-Punkten. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, wenn das Paket verfügbar ist. Wir leiten dieses Problem jedoch an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
Ich habe eine phototrope Brille bei Julbo bestellt. Die Postverpackung ist gut, die Brillenbox ist es nicht. Der Karton ist alt und sieht nicht wie ein neuer aus (Foto) Beim Auspacken (gefilmt auf Video) habe ich festgestellt, dass die Brille bereits geöffnet wurde, was durch Staub (Foto) auf dem Glas und einen Fingerabdruck (Foto) belegt wird Daraus kann ich schließen, dass das Produkt im Schaufenster als neu verkauft oder sogar vor mir benutzt wurde.
18.03.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie das Problem mit dem Julbo-Artikel. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit der passenden Lösung bei Ihnen melden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
MM
Michael M.
Darmstadt

Bearbeitung und Ablauf bei Retoure unzumutbar!

Ware und Lieferung ok. Retoure und Rückzahlung unmöglich, Kommunikation sehr schwierig, Chat kann man sich sparen, nach 3 Wochen jemand am Telefon erreicht, der hat sich wenigstens bemüht und bestätigt, dass die Retoure angekommen war. Geld zurück nach mehr als einem Monat. Das geht so gar nicht 👎👎👎
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattungsfristen wurden in der Tat durch eine große Anzahl von Rücksendungen im Moment beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Schnelle Lieferung, schlechter Online Shop

Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Die Bestellabwicklung war sehr gut. Aber es ist unmöglich, dort sein Kundenkonto zu löschen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Kontaktieren Sie uns gerne mit unserem Kontaktformular um Ihr Kundenkonto zu löschen. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, dürfen Sie gerne Ihr Kundenkonto löschen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
18.02.2024
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
14.02.2024

Paketverfolgung

Die Verfolgung des Pakets war sehr schwierig und meist unklar. Auch das Lieferdatum wurde am Tag der eigentlichen Lieferung einen Tag nach hinten verlegt was ziemlich ärgerlich ist.
15.02.2024
Hallo Lara, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket seit dem 15.02. an dem angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.02.2024
Versand kostet zu viel und dauert zu lange. Sonst alles gut.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Moritz, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer, günstige Versandkosten anzubieten, aber externe Faktoren beeinflussen den Preis der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
02.02.2024

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Einen Gastzugang einrichten ohne Kundenkonto
02.02.2024
Hallo Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat nicht möglich, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen ein Kundenkonto anlegen, um die Bestellung zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Zu langsam

Die Zusendung hat zu lange gedauert, zu erst im Shop, danach beim Zusteller.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Die Lieferung war für den 23/01 geplant, als die Bestellung aufgegeben wurde. Wir stellen fest, dass das Paket zum geplanten Datum geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Simon, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team
Lange Lieferzeit zum Angegebenen Liefertermin noch nicht einmal losgeschickt. Zur Ware kann ich noch nichts sagen noch nicht angenommen.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Christian, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Ihr Paket ist heute auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team
16.12.2023
Schnelle Lieferung, aber man konnte nicht auswählen das man kein Express möchte und das war ein wenig blöd. Da das Unternehmen so wie ich es verstanden habe den Sitz in Frankreich hat kommt man manchmal durcheinander. Vorallem bei der Retoure hatte ich Probleme. Retoure anzumelden hat sich als schwierig herausgestellt und das kostet ja dann auch wieder es zurück zu senden…. Alles in allem eine gute Seite jedoch in meinem Fall mit der Retoure nicht ganz zufrieden.
26.12.2023
Hallo Jesse, Wir bedauern es, dass Sie mit der Erfahrung auf unserer Website nicht zufrieden waren. Wir sind uns nicht ganz sicht worauf Sie sich mit den Expresslieferungen beziehen. Die einzige Expresslieferung ist die mit DHL. Die anderen 4 Lieferoptionen sind kein Expressversand. Also haben Sie durchaus eine vielfältige Auswahl an Transportunternehmen und Lieferzeiten. Nur wie Sie bereits ganz richtig erwähnt haben, verschicken wir im wahrsten Sinne des Wortes aus den französischen Bergen, weswegen der Versand und vor allem die Retoure weiterhin Geld kosten müssen, wenn wir weiterhin unseren Service und unsere Produktpreise überall in Europa anbieten möchten. Wir tun unser Bestes unsere Dienstleistungen stätig zu verbessern und hoffen Ihnen unsere Resultate bei einer eventuellen Neubestellung vorzuweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team