snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

26.02.2022
Habe 2 Hosen zur Auswahl bestellt, wollte eine wieder zurück schicken, da mir die Farbe nicht gefiel, es war kein Retourschein bzw. Retouraufkleber dabei, und im Internet hab ich nichts gefunden, wie ich zu einem Retouenschein usw. komme. Sehr unübersichtlich alles. Werde dort nichts mehr bestellen und den Shop auch niemanden empfehlen.
28.02.2022
Hallo Susanne, Dadurch, dass wir umweltbewusst agieren möchten, Sie die Retourpapiere in der Tat nicht direkt bei der Lieferung mit dabei, sondern können auf der Website in Ihrem Kundenkonto heruntergeladen werden. Wir haben Ihnen die Prozedur soeben per E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
08.02.2022
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
10.02.2022
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
05.02.2022
28.1 Bestellung aufgegeben - Liefertermin 3.2 seitdem nichts gehört - keine Reaktion auf Email oder Anruf! Paket bis heute nicht angekommen…
07.02.2022
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns vorab aufrichtig für die lange Wartezeit, die Sie aufgrund der Pandemie und momentanen Aktivität erfahren. Ihre E-Mail vom 02/02 wurde bei uns einwandfrei empfangen und der Fall darauf hin auch in Bearbeitung gegeben. Wir warten momentan leider noch auf eine Rückmeldung unserer Logistik, bevor wir Ihnen näheres zu der Bestellung sagen können. Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, werden wir auf Ihre E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
04.02.2022
Unsinnige Bürokratie - schlechte Menüführung - keine kostenfreie Retour ...
05.02.2022
Hallo Ulf, Wir verstehen leider den Vorwurf der unsinnigen Bürokratie nicht ganz, da Sie mit zwei Zetteln, die Sie in Ihrem Kundenkonto in weniger als einer Minute herunterladen können, eine kostenlose Rücksendung vornehmen können. Das Retourenlabel wurde von uns vorher abbezahlt, somit zahlen Sie nichts für den Rückversand selber. Allerdings kommen die Produkte aus Frankreich und müssen auch wieder dort hin zurück. Dies ist ein weiter Weg. Für diesen werden Ihnen bei der Bearbeitung der Rücksendung (außer diese geschieht aufgrund eines groben Fehlers unsererseits natürlich) 7,99 € Retourkosten abgezogen, wie es klar un deutlich auf der Website kommuniziert wird. Sollten Sie dies für einen Wucherpreis halten, so laden wir Sie gerne dazu ein, bei DHL ein wenig nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand nach Frankreich aus eigener Tasche kosten würde. Sie werden schnell merken, dass 7,99 € ein großzügiger Preis ist. Was die Menüführung angeht so geben wir Ihnen Recht, dass hier viel mehr Luft nach oben ist, als in den anderen Aspekten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, vor allem wenn dies Grund genug für Sie war eine solche Bewertung zu hinterlassen. Wir werden unser bestes tun uns in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
02.02.2022
Es war sehr kompliziert, die Schuhe zu bestellen.
04.02.2022
Hallo, Ihre Bestellung vom 1/01 wurde tatsächlich am 3/01 versandt. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung erfolgte gestern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
02.02.2022
Paket kam nicht, noch keine Antwort vom Onlineshop!
03.02.2022
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket wurde leider vom Paketshop abgelehnt und anschließend unaufhaltbar zurück zu uns gesendet. Wie telefonisch besprochen werden wir bei Erhalt einen Versand an Ihre Rechnungsadresse veranlassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
31.01.2022
Rücksendung eines Artikels sehr kompliziert. Kein Rücksendeformular und kein Adresskleber dabei, wie bei anderen Online-Shops längst Standard. Stattdessen muss man über ein Online-Formulare den Kundeservice kontaktieren und bekommt darauf zunächst keinerlei Antwort.
31.01.2022
Hallo Gregor, Aufgrund der momentanen Gesundheitssituation, ist es uns in der Tat nicht möglich unsere übliche Reaktivität von maximal 48h Antwortzeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns somit aufrichtig dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail vom gestrigen Sonntag antworten konnten. In der Tat werden aus ökologischen Gründen die Retourpapiere nicht direkt der Bestellung beigefügt, wie es bei anderen Betrieben vielleicht üblich sein mag. Wir werden Sie umgehen kontaktieren um Ihnen zu erklären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
30.01.2022
Habe den Artikel zurückgeschickt und seitdem keine Rückmeldung noch mein Geld von 154,90 € erhalten. Werde bald weitere Schritte einladen, wenn ich die kommende Woche keine Rückantwort erhalte.
31.01.2022
Hallo Julia, Ihr Retourpaket wurde uns erst am 25/01 zugestellt, wie Sie der Paketverfolgung sicher schon entnehmen konnten. Laut unseren AGBs, die Sie bei der Retourpolitik mit Sicherheit aufmerksam gelesen haben, steht, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager stattfin Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
26.01.2022
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung, jedoch mehr als "Lager verlassen" steht nicht drin. DPD hat auch noch keine Informationen über das Paket erhalten. Ans Telefon geht bei Snowleader niemand und auch der Live-Support ist nicht besetzt. Allein das ist schon Grund genug hier nicht nochmal zu bestellen.
27.01.2022
Hallo Marlon, In der Tat scheint der Spediteur bei der Zustellung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten zu haben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Wir werden diesen umgehend kontaktieren, um näheres in Erfahrung zu bringen und halten Sie per E-Mail auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.01.2022
Nach einer Woche immer noch gleicher Versendeststus, man bekommt keine Informationen oder falsche bezüglich Lieferdatum. Zumindest jemand an Hotline erreicht. Ich hoffe Lieferung kommt noch vor Urlaub.
26.01.2022
Hallo Lutz, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Wie bereits per E-Mail bestätigt, unternehmen wir unser bestes, um Ihnen eine möglichst schnelle Antwort zukommen zu lassen. Leider müssen wir hierfür eine Rückmeldung des Spediteurs abwarten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
20.01.2022
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Eingangsbestätigung für Retouren! Nie wieder!!!!!
21.01.2022
Hallo, Wie in der Rücksende-E-Mail erklärt, können Sie den Status Ihres Pakets mit der auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Tracking-Nummer verfolgen. Wir versenden keine E-Mail bei Erhalt des Pakets, sondern bei der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.01.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Nach Telefonanrufen, emails und Falleröffnung PayPal immer noch keine einzige Rückmeldung. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen
21.01.2022
Hallo Britta Forkert, Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen, dass wir das Paket Ihrer Bestellung so bald wie möglich erhalten. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem an, das sich unserer Kontrolle entzieht. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Snowleader-Kundenservice
17.01.2022
Die Bestellbestätigung erfolgte am 9.1.2022 mit Lieferversprechen zum 13.01.2022. Am 12.01.2022 wurde der Versand angekündigt. Seit dem Zeitpunkt gibt es keine vernünftige Info von La Poste oder DHL, wo sich das Paket befindet! Die Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt!
21.01.2022
Hallo Renko, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir haben den Spediteur bereits kontaktiert, wie wir es am 19/01 per E-Mail bestätigt haben. Wir werden unser bestes tun, Ihnen möglichst schnell eine akzeptable Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
14.01.2022
Lieferung zu Spät !!
26.01.2022
Hallo Pasquale, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Als kleine Geste haben wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 7,99 € zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
13.01.2022
Bestellung vom 29.12.2021 noch nicht versandt oder weiter bearbeitet. soll erst der nächste Winter kommen, bevor meine bestellte Ware geliefert wird?
21.01.2022
Hallo Johannes, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Auf Ihre Anfrage hin wurde Ihre Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.01.2022
Meine Moon boots sollten mit dpd zu mir geliefert werden, wir waren den ganzen Tag zu Hause aber angeblich nicht erreichbar. Für den 2. Zustellversuch habe ich das Paket in eine Filiale liefern lassen aber dort kam es nie an! Jetzt steht in der Sendungsverfolgung ich hätte das Paket nicht abgeholt! Frechheit! NIE WIEDER. Ans Telefon geht natürlich auch keiner!
21.01.2022
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Ihr Paket gut angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen erneut an uns zu wenden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst
29.12.2021
Ware während Versand abhanden gekommen. Bislang keine Erstattung des Kaufpreises bekommen. Snowleader selbst meldet sich nicht bei mir. Ganz schlechter Service. Niemals wieder.
06.01.2022
Hallo Tobias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten Wir sind gerade dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir etwas hilfreiches zu verkünden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
28.12.2021
Hallo Daniel, In der Tat ist es momentan so, dass wir durch die saisonale Aktivität nur schwer vorankommen und mit der Vorbereitung, besonders von Skiern und Snowboards in Verzug geraten sind. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Ihre Bestellung wurde laut unseren Daten am 24/12 versendet und sollte noch im Verlauf dieser Woche bei Ihnen eingehen. Wir werden parallel auch den Transporteur kontaktieren, um sicherzugehen, dass mit Ihrer Sendung alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
24.12.2021
Leider hat der Paketdienst DPD den vorgeschlagenen Paketshop nicht gefunden und das Paket befindet sich nun auf dem Rückweg nach Frankreich anstatt das es unter dem Christbaum liegt. Die Mitarbeiter von Snowleader waren jedoch sehr freundlich und bemüht. Trotzdem ist es insgesamt natürlich sehr enttäuschend!
06.01.2022
Vorab möchten wir uns für den Verzug und die einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden es nicht verfehlen, Sie zügig zu kontaktieren um den Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.12.2021
Warnung vor diesem Shop, falscher Artikel gesendet und nach vier Wochen kein Geld zurück. Keine Kommunikation über Email, Hotline, Chat möglich. Hier verlieren Sie bares Geld!
24.12.2021
Hallo, Wie vereinbart wurde Ihre Bestellung nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team