snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

19.12.2021
Jacke falsche Adresse geliefert, (mein Fehler) jedoch kann es nicht sein das es mehr als 3 Wochen dauert die Jacke erneut zu versenden obwohl Zahlung über Paypal bereits getätigt wurde ich hatte das Paket nie in der Hand.
24.12.2021
Hallo, Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an den Absender zurückgeschickt. Wir haben Ihnen den ausgegebenen Betrag automatisch zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.12.2021
von G. D.
Lieferzeiten nicht eingehalten
21.12.2021
Hallo Thanh, Wir sind aufgrund der Nachfrage und der Anzahl an Bestellungen in diese Zeiten leider in der Tat etwas verlangsamt und schaffen es nicht alles rechtzeitig zu versenden. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Als kleine Entschädigung haben wir Ihrem Kundenkonto 10€ gut geschrieben. Ihr Paket befindet sich seit dem 20/12 in der gewünschten Paketstation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.12.2021
21.12.2021
Sie haben keinen Kommentar angegeben. wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind
14.12.2021
1. Zustellung nicht frei haus...zusätzliche Kosten,..das wird von vornerein nicht angegeben. 2.Lieferung sehr, sehr, verspätet!!
15.12.2021
Hallo Josef, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen der Spediteur verursacht hat. In der Tat wurde das Paket bei Erhalt wie eine normale Rücksendung behandelt und sofort rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.12.2021
Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht angekommen...Sendungsverfolgung auch nur auf französisch (La Poste). Es war aus dem Angebot auch nicht ersichtlich, das der Versand aus dem Ausland erfolgt. In jedem Fall extrem langsam und keine gute Kommunikation vom Anbieter aus.
09.12.2021
Guten Tag Max, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Sie können die Sprache oben rechts auf der Website der Post, direkt neben der Suchleiste ändern. Unser Impressum sollte ebenfalls deutlich anzeigen, dass wir kein deutsches Unternehmen sind. Ihre Bestellung befindet sich bereits in der gewünschten Paketstation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.12.2021
Service---nicht vorhanden (Beispiel: Kontaktaufnahme Chat, selbst wenn Online da steht, ist nach Eingabe von Daten!!!! alles Offline) E-Mails werden nicht beantwortet, zumindest bisher. Lieferangaben von 3-5 Tagen werden nicht eingehalten, es sind mehr. Rücksendungen etc gestaltet sich kompliziert. Eigentlich möchte ich gern ein paar Schuhe tauschen (wie in einem Geschäft, weil die Grösse nicht passt). Das geht nicht.
09.12.2021
Guten Tag Bernd, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Probleme. Ihre E-Mail wurde allerdings wie versprochen innerhalb von 48 Stunden beantwortet. In der Tat ist es - wie in unseren AGBs angegeben - nicht möglich Produkte einfach umzutauschen. Man muss eine Rücksendung gegen Rückerstattung vornehmen und das Produkt dann nochmal neu bestellen. Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
03.12.2021
Noch keinen Artikel erhalten!
06.12.2021
Guten Tag Kim, Wir entschuldigen uns leider aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In der Tat gab es seit einer Weile keine Neuigkeiten auf der Verfolgung, was sich allerdings vor kurzm geändert hat. Laut der Paketverfolgung müsste das Paket bald bei Ihnen eingehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team