Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Gute Produkte zu guten Preisen,
Schnelle zuverlässige Lieferung.
Habe mir eine Ausrüstung für Tourenski zusammengestellt.
Bei den Tourenskistöcken ist die Längenangabe schwierig zu finden
Grüße
Rainer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit,
Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Der Versand per Colissimo und DPD an eine "Pickup-Station" hat leider nicht geklappt, die Lieferung per DHL geht jedoch sehr schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Versand dauert >1 Woche und Versandkosten sind relativ hoch
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Hallo Michael,
Ja vollkommen richtig!
Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lager in den französischen Alpen. Ganz einfach in unserem Impressum einsehbar: https://www.snowleader.de/de/impressum
D.h. Ihre Ware kommt im wahrsten Sinne des Wortes aus den Bergen Frankreichs, weswegen sowohl die Dauer des Versands, als auch die Lieferkosten höher sind, als man es vielleicht aus einem nationalen Online Einkauf kennt.
Wir bieten aber auch den DHL Luftpost Expressversand an, welchen Sie nicht ausgewählt hatten und der innerhalb von 24h nach Versand das Paket zustellen kann. Wenn man die billigeren Liefermethoden wählt liegt man in der Tat eher bei 3 - 5 Werktagen Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Lieferung nach Deutschland dauert etwas länger als gewohnt, aber ansosnten alles top
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Lieferung wurde erst nach 5 Tagen abgeschickt. (Dass die französische Post dann noch streikte und das Paket damit einige Tage mehr unterwegs war, als bei DPD ohnehin schon üblich, liegt ja jenseits der Verantwortung von Snowleader, aber ein zügigerer Versand wäre mehr als wünschenswert gewesen.)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Holger,
Die Lieferung war bei der Bestellung für den 10.02. vorgesehen. Wir stellen fest, dass das Paket tatsächlich an diesem Datum geliefert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.