snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

09.12.2023
09.12.2023
lange Lieferzeit

4/5

Retoure leider kostenpflichtig, sonst alles gut, Ware kam schnell (wenn auch DPD)

Generell sehr zufrieden

An sich top, nur finde ich schade das ab 200 Euro mit 0 Euro Versand geworben wird, was aber dann nur für Abholung an einer Station gilt
Preis top, Lieferzeit 7 Tage
25.11.2023
Lieferung nach Deutschland innerhalb 4 Tagen. Versteckte Kosten.
21.11.2023
Internetauftritt samt aller Informationen und Angebote waren hilfreich.
09.11.2023

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
28.10.2023

alles ok

Bestellung, Preis, Lieferung alles ok.
27.10.2023
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.
25.10.2023
Bestellung total unkompliziert. Etwas problematisch war die Lieferung an eine Abholstelle, das würde ich nicht mehr machen.

Versand

Der Versand erfolgte an eine DPD-Station. Es gab keine Tracking Nummer, um zu sehen wann das Päckchen dort angeliefert wurde. War zwei mal vergeblich da.
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über dieses Lieferproblem zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Zu hohe Versandkosten

Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt. Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Melanie, Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.10.2023
23.10.2023
18.10.2023
Versand erfolgt aus Frankreich und dauert entsprechend etwas