snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

: 1.303Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für snowleader.de/de

321 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.303 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für snowleader.de/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(240)
(7)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Schnelle Lieferung. Retoure war nicht nötig, also gibt es auch keine Probleme ;) Ich würde da wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. War vorrätig, kommt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.11.2022
Hallo Jürgen, Vorab möchten wir uns für den Verzug Ihrer Lieferung, sowie für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie der Paketverfolgung in Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist der Spediteur nicht in der Lage gewesen, eine Zustellung vorzunehmen und hat das Paket daher zurück an den Absender geschickt. Zu allem Überfluss kann dieser Prozess auch noch einige Wochen dauern, da der Spediteur diese Sendungen nicht zu priorisieren scheint. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir das Paket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Tolle Angebote, schneller Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Top wie immer! Super Preise!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Alles lief wie geplant
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Ich habe lange nach dieser Weste gesucht, bei der der Logo-Schriftzug in Orange ist. Auf dem Foto ist dies auch so, leider auf der Weste nicht! Da der Versand mit 14,99€, nicht gerade günstig ist und der Rückversand nochmals 7,99€ kosten würde, behalte ich die Weste jetzt. Volle Punktzahl kann es dafür allerdings nicht geben!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.10.2022
Hallo Silvio, Wir entschuldigen uns zuerst für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie den falschen Produkt erhalten haben, können Sie sich gerne an unserem Kundendienst wenden. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt können Sie uns selbstverständlich ohne Kosten die Ware zurückgeben. Sie haben tatsächlich die teuerste Liefermethode ausgewählt, für eine 24 Std Lieferung. Wir bieten auch günstige Lieferungen in Deutschland an, die eine längere Lieferzeit mit sich bringen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022 
Alles hat bestens geklappt und es gab sogar zwei Geschenke :)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022 
Überaus schnelle Lieferung. Artikel entsprach der Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Super schneller Versand und toller Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden