snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

06.08.2022
Alles entsprach der Beschreibung, schnelle Lieferung, gut verpackt, immer wieder!
21.08.2022
15.08.2022
01.07.2022
Alles perfekt - gute Auswahl, niedrige Preise, nur die Lieferung aus Frankreich dauert eben etwas länger.
04.07.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung, super. Viel zu hohe Lieferkosten, nicht super.
06.07.2022
Jup hab die Schuhe eigentlich schnell bekommen, danke
06.07.2022
Ware 👍🏿 Preis 👍🏿👍🏿 Versandkosten👎🏿 Lieferzeit 👍🏿
04.07.2022
29.01.2022
16.02.2022
Rücksendeprozess unübersichtlich, der letzte Paketstatus der Retoure lautete "Paket geht an Absender zurück". Rückfragen deswegen auch nach 3 Tagen unbeantwortet. Versandkosten generell recht hoch. Letztendlich zahlt man für hin und her 16-23€. Unterm Strich trotzdem zufrieden und würde wieder dort kauf n.
09.12.2021
Die Jacke ist schön und ist qualitativ wie erwartet. Die Lieferung hat sich etwas verzögert und nach Ankündigung der Ware konnte man leider nicht nachvollziehen, wann sie genau kommt. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten alles in Ordnung.
07.02.2022
Tolle Jacke, hätte gerne zwei unterschiedliche Größen bestellt, aber dafür in Vorkasse gehen….das war mir dann preislich zuviel . Ich würde es begrüßen wenn man auch auf Rechnung bestellen kann. Deshalb nur 4*
20.02.2022
Qualität der Produkte gefällt mir sehr, Größentabelle von Millet hat nicht gestimmt, mußte deshalb zurückschicken, Retourverfahren sehr langsam.....und immer noch nnicht abgeschlossen
18.04.2022
Leider war telefonisch niemand erreichbar und wer weiß schon, dass ein Bindestrich in der Adressmaske nicht als lateinisch erkannt wird. Ansonsten alles gut.
04.12.2021
Schnelle Lieferung. Ware top. Im Vergleich zu anderen Online Shops relativ schlechte Info über den Versandstatus.
18.03.2022
Preis und Lieferzeit ok. Karton für die Skischuhe leider stark überdimensioniert, da muss man fast anbauen.
23.04.2022
Unkompliziert schnelle Lieferung für das die Ware aus Frankreich kommt
15.03.2022
Beratung war in Ordnung, Lieferung pünktlich ! Alles o.K.
09.12.2021
Gute Produkt-Preis-Qualität, aber lange Versandzeit.
05.12.2021
Lieferung tadellos angekommen. Hat alles gepasst!