tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

27.04.2023
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!

Bewertungen für tictex.com

Zum Teil lange Lieferfristen

Die erste Lieferung hat seeehr lange gebraucht. Als Entschädigung haben wir allerdings einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten - welche dann auch super schnell angekommen ist.
RP
René P.
Stuttgart
Versand sehr lange, T-Shirts sehr gut aber Polo hat einen komplett anderen Schnitt was mir gar nicht gefällt. Sollte an den Schnitt der Schirts angepasst werden. Der Hoodie ist gut.
20.08.2023

Gute Qualität

Die Preise sind für die Qualität der t-Shirts mega gut! Ein Rücksendungsetikett fehlt! Da muss man extra auf die Webseite. Das stört mich ein bisschen
AB
21.11.2023
Eine Farbe vom T-Shirt war falsch. Wegen des geringen Preises habe ich auf Rücksendung verzichtet. Sonst okay, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
22.11.2023
Guten Tag Frau Baum, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer möglichen Falschlieferung können Sie immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren, so finden wir auch Lösungen, die für Sie keine Kosten verursachen und Ihnen bestmöglichst entgegen kommen. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit uns sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
EK
Eddy K.
Stemwede
Die von mir bestellte Ware hat eine Top Qualität und wurde schnell geliefert. Vier Sterne vergeben, weil ja noch immer Luft nach oben ist.
30.07.2023
Große Größen zu normalen Preisen, durfte etwas mehr auswahl in den formen von t-shirts in grossen Größen geben, v ausschitt oder tanktops
PW
Petra W.
Krumbach
05.06.2023
Bin zufrieden, nur bei einem T-Shirt geht die naht auf. Vielleicht noch mehr auf die Verarbeitung achten, aber ansonsten war alles gut.
24.05.2023
Die Qualität der gelieferten Ware gefällt mir sehr gut. Ich empfand lediglich die Lieferdauer zu lang. Ansonsten alles in Ordnung.
09.11.2023
Ein Bestätigung der Auftrag wäre gut, aktuell wird erst bei Versand bestätigt, das ist meistens eine Woche nach der Bestellung...
09.11.2023
Lieber Herr Hrubi, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung auf Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Dort steht auch das voraussichtliche Lieferdatum drin. Auch bei der Bestellung auf die Sie sich beziehen, ist am Bestelltag eine E-Mail an Sie rausgegangen. Manchmal landen E-Mails im Spamordner, eventuell war das hier das Problem. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, wir sind gerne für Sie da.
UG
Uwe G.
Duisburg
07.06.2023

Schnelle Lieferung und Retourenbearbeitung

Schnelle Lieferung, hier erstmalig einen falschen Artikel geliefert bekommen. Schnelle Klärung und Abwicklung des Umtausches.
BH
B. H.
Würzburg

Versand und Qualität der Produkte gut

Versand und Qualität der Produkte sehr gut. Eine sehr gut bewertung würde ich geben, wenn der Rückversand kostenfrei wäre.
22.05.2023
Wir haben eine tolle Firma mit super Hoodies bei TicTex gefunden. Mittlerweile trägt die ganze Familie die Pullover.
25.06.2023
gute Auswahl, Beschreibung der Stoffqualität könnte besser sein, oft kann man nur Äpfel mit Birnen vergleichen.
JW
24.07.2023
grössen angaben und realität sehr unterschiedlich stoffqualität sehr gut rückversand einfach und schnell
12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die T-Shirts habe ich für eine Freundin bestellt, sie ist sehr zufrieden.
MN
05.11.2023
Größen unterscheiden sich stark und Rücksendekosten trägt der Kunde. Dafür große Auswahl.
08.11.2023
Liebe Frau Heming, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Dadurch bieten wir eine faire und transparente Preisstruktur. Ich hoffe, dass Sie das verstehen können. Dadurch, dass viele Größen sehr unterschiedlich ausfallen, haben wir bei einigen Artikeln Größentabellen hinterlegt. Ist dies nicht der Fall, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam nach der bestmöglichen Größe schauen können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
KS
Klaus S.
Monheim am Rhein
19.06.2023
Zuverlässliche Lieferung! Leider wahr die Online-Bestellung nicht optimal.
15.08.2023
Alles soweit gut leider habe ich noch nie die ganze Lieferung erhalten
Manfred K.
Albisheim
Lieferverzoegerung trotz angeblicher Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Kampa, vielen Dank für Ihre Feedback.  Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts kann es derzeit zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hohe Nachfrage in dieser Jahreszeit zu Engpässen bei der Lieferung führen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
16.08.2023
Die Materialstärke b.z.w. das Gewicht ist oft nicht gut vergleichbar.