tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

Leider ist die Ware durch eine nicht vollständige Adresse wieder an den Absender zurück geschickt worden und mir ist versprochen worden, dass ich die Ware neuerlich ohne zusätzliche Kosten zugesendet bekomme. Habe bis jetzt keine Info bekommen, wann das sein wird. Scheinbar hat die KI meine Adressenangabe nicht richtig verarbeitet und das zieht eine Vielzahl an Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten nach sich, mitdenkende Mitarbeiter wären da für mich wünschenswert.

Bewertungen für tictex.com

Stuttgart
29.03.2024

Fehlerhafte Adresse

Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Schultz, wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, können wir nicht mehr nachvollziehen, an welcher Stelle das Problem mit Ihrer Adresse entstanden ist. In der Regel gibt es keine Probleme, wenn der Adresszusatz bei Eingabe der Bestellung korrekt eingepflegt wurde. Aus Kulanz haben wir Ihnen angeboten, die erneut anfallenden Versandkosten zu übernehmen. Leider ist Ihre Sendung noch nicht wieder bei uns eingetroffen, da Sie sich noch auf dem Rückversand befindet. Wie wir Ihnen telefonisch zugesichert haben, wird Ihre Bestellung wieder an Sie versendet, sobald Sie bei uns eingetroffen ist. Bei Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
Keine Trackingnummer erhalten und Paket war über 10 Tage unterwegs
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Westermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Trackingnummer erhalten Sie von uns automatisch nach Übergabe des Paketes an den Versanddienstleister, per E-Mail. Prüfen Sie gern Ihren Spam-Ordner, es kann durchaus passieren, dass die E-Mail mit der Trackingnummer dort rein gerutscht ist. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung am 08.04.24 versandt und am 09.04.24 bei Ihnen zugestellt. Bei Fragen oder weiteren Anregungen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
11.04.2024
Die (große) Lieferung dauert lange, bis sie geliefert wird.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Benner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung am 02.04.24 per E-Mail kontaktiert. Leider habe wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und melden sich in unserem Kundenservice Team damit Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet werden kann. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße Ihr TixTex Kundenservice
DS
doris s.
Beetzseeheide
30.03.2024
ich finde die größenangaben verwirrend.
10.04.2024
Guten Tag Frau Sommer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen. Die Passform der Bekleidung hängt sowohl vom Schnitt/Stil als auch vom Design ab. Dies legt der Hersteller fest. Gerne können Sie sich vor Ihrem nächsten Kauf bei uns melden, damit wir Ihnen für die gewünschten Artikel eine Größentabelle zukommen lassen können. So vermeidet man, dass man erst verschiedene Größen austesten muss, bis man die Richtige zu findet. Bei weiteren Fragen oder Anregungen hierzu kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice.
LQ
08.04.2024
Zu lange Lieferzeiten !!!!
09.04.2024
Guten Tag Herr Quade, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden. Per E-Mail haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, wie auch in Ihrer vorherigen Bestellung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotz der Verzögerung gefällt und Sie wieder in unserem Shop vorbeischauen. Wenn Sie noch Fragen zum diesem oder anderen Themen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
FP
Fred P.
Konstanz
06.04.2024

Bin rundrum zufrieden. Vielen Dank. Macht weiter so.

Mega schöne Batik genau so habe ich mir das T-Shirt vorgestellt. Sehr angenehmes Tragegefühl.Größe ist passgenau.Sehr schnelle Lieferung. Bin rundrum zufrieden. Vielen Dank. Macht weiter so. Top
RM
Rainer M.
Datteln
02.03.2024

wer preisgünstig einkaufen will, ist hier richtig

musste ein Teil umtauschen, weil es zu gross war. Habe das gleiche dann eine Nummer kleiner bestellt. Rückabwicklung schnell und problemlos. Qualität der Ware gut, Preis ok.
16.03.2024
der reibungslose Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat mir sehr gefallen. Die gekauften Artikel sind passgenau und alles offensichtlich von guter Qualität.
MI
Melanie I.
Venningen
Ich habe schon mehrfach bestellt und ich werde auch noch öfter bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität!