tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

27.04.2023
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!

Bewertungen für tictex.com

KK
Karlheinz K.
Bodenheim
Rück-Versandkosten bei nicht passenden Artikeln sind nicht fein.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Kirchner, vielen Dank für Ihr Feedback. Warum gibt es bei uns Rücksendekosten? -Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Somit fallen Retourekosten wirklich nur dann an, wenn Artikel retourniert werden. Andernfalls müssten Sie diese Kosten auch dann tragen, wenn Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da es jedoch unsere Philosophie ist, eine faire und transparente Preisstruktur an Sie weiterzugeben, können wir die Rücksendekosten nicht für Sie übernehmen.
HU
Hans U.
Kornwestheim
11.02.2024
Lieferung war in Ordnung, Rücksendung kostet.
13.02.2024
Zu lange Lieferzeit.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Röse, vielen Dank für Ihr Feedback. Die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die artikelspezifische Lieferzeit wird Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite, nach Auswahl der gewünschten Farbe und Größe, angezeigt. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist in der Bestellbestätigung aufgeführt und orientiert sich an dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit. Kontaktieren Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gern vorab unseren Kundenservice, so können wir zusammen nach lagernden, sofort verfügbaren Alternativen schauen.
GE
Gisela E.
Die Naht am Bündchen ist auch innen und stört.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Ehrentreich, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden können. Sollte ein Defekt vorliegen, haben Sie die Möglichkeit eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung zu bekommen. Bei Fragen oder weiteren Anregungen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
KD
Karin D.

Sweatshirt u.sweatjacke

Das war sehr klein geschnitten und ich habe die Lieferung wieder zurück geschickt
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Dittel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei Unsicherheiten bezüglich der Größenauswahl unseren Kundenservice zu kontaktieren. So können wir bei der richtigen Wahl behilflich sein oder eine Größentabelle für den gewünschten Artikel zukommen lassen. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen an uns haben.
Ganz schlechte Abwicklung. Sehr träge bei Klärung rechtlicher Probleme trotz eindeutiger Hinweise. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!!!
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Jatrakos, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zustellprobleme seitens DPD können wir uns nur entschuldigen. Allerdings gibt es bei derartigen Problemen eine standartmäßige Vorgehensweise, die wir auch in Ihrem Fall befolgen mussten. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits vor abschließender Klärung des Falles den vollen Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben.
01.01.2024
T Shirts schlecht vernäht haben Löcher
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Mann, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. In seltenen Fällen kann es durchaus vorkommen, das Artikel beschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die T-shirts ersetzen können.
EK
Erich K.
Zollikon
T-Shirt sind mit 60 grad waschen angeschrieben aber mit 40 Grad Wäsche geht die Fahrbe schon weg
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Käser, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden können.
BB
Bernd B.
Bürstadt
Diesmal sehr lange Lieferzeit !
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Bechtloff, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hohe Nachfrage in dieser Jahreszeit, zu Engpässen bei der Lieferung führen kann. Im Weihnachtsgeschäft kann sich alles ein bisschen verzögern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Die Qualität der Produkte immer einwandfrei - Zustelldienst - verlässlicher gestalten!
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Gronewold, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten seitens DPD entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden dieses auf jeden Fall an DPD weiterleiten. Wir bieten zwei verschiedene Versanddienstleister zur Auswahl an, da jeder Kunde verschiedene Erfahrungen und Präferenzen hat. Leider ist die Klärung über den Verbleib Ihres Paketes noch nicht abgeschlossen, allerdings tun wir unser bestmöglichstes um Sie als Kundin zufrieden zustellen und den Fehler seitens DPD wieder gutzumachen. Kontaktieren Sie gern nochmal unseren Kundenservice, sollten über den weiteren Verlauf noch Unklarheiten herrschen.
HG
26.11.2023

Z.b.sind die grössen unterscidlichhiedlich…

Z.b.sind die grössen unterschiedlich und nicht einheitlich.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Genehr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen.  Die Passform der Bekleidung hängt sowohl vom Schnitt/Stil als auch vom Design ab. Dies legt der Hersteller fest. Gerne können Sie sich vor Ihrem nächsten Kauf bei uns melden, damit wir Ihnen für die gewünschten Artikel eine Größentabelle zukommen lassen können. So vermeidet man, dass man erst verschiedene Größen austesten muss, bis man die Richtige zu findet. Bei weiteren Fragen oder Anregungen hierzu kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice.
15.10.2023
Der Shop konnte, nach 10 Tagen, nicht liefern. Warte nun auf mein Geld...
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Ware nicht geliefert werden konnte. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte bereits am 13.10. via PayPal. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
14.09.2023
Lange Lieferzeit. Kleidung fällt sehr klein aus. Werde nicht erneut dort bestellen.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Diese wurde Ihnen in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Sie haben sehr unterschiedliche Artikel bestellt, wodurch wir nicht einschätzen können, was genau nicht so ausgefallen ist, wie gewünscht. Wir haben in den meisten Artikelbeschreibungen die Größentabellen der Hersteller hinterlegt, an welchen man sich gut orientieren kann. Sollte etwas doch nicht gefallen oder passen, bieten wir ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Gern können Sie die Ware noch zurücksenden. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
HK
Hans K.
Gründau
11.08.2023
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Probleme hatten. Sie können den Paketstatus, anhand der per E-Mail zugesandten Sendungsverfolgung, komplett nachvollziehen. Das Paket konnte, laut DPD, nicht zugestellt werden und wurde an den nächsten Pickup-Packetshop übergeben. Da die Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde, hat DPD das Paket an uns zurückgeschickt und der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
27.07.2023

Tshirts

Ware am 13.7. bestellt. Auf Homepage stand Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Am 27.7. war Ware immer noch nicht da und es kam bislang auch keine Versandbestätigung.
21.08.2023
Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden und musste daher, mit Ihrem Einverständnis, storniert werden. Der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern weiterhin für Sie da.
11.06.2023
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben niemanden verteidigt, sondern lediglich die Informationen an Sie weitergegeben, die uns vorlagen. Das verstehen Sie sicherlich. Wir wissen auch nicht, was DHL von einer Lüge bezüglich der Nichtzustellung haben sollte, wenn ein Ablagevertrag vorliegt. Hier gab es sicherlich nur einen Fehler eines einzelnen Mitarbeitenden. Die Erstattung des Kaufpreises wurde bereits vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
26.05.2023
DPD als Spediteur war ungeeignet. Für ältere Kunden eine Servicezumutung. Auch bei Zeitdruck muß die Zustellung den Kunden nicht als Quasi- Mitarbeiter einspanen oder enge Zeitfenster schikanieren.
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass DPD die Ware nicht so zugestellt hat wie erwartet. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich weiterleiten. Für Ihren nächsten Kauf empfehlen wir DHL als Zusteller auszuwählen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
30.04.2023
27.04.2023
15.05.2023
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt. Diese Info finden Sie direkt im Angebot oder in der erhaltenen E-Mail. Bezüglich der Größen möchten wir Folgendes anmerken: Die meisten Artikel in unserem Shop haben Größentabellen des Herstellers hinterlegt, da diese unterschiedlich ausfallen können, je nach Geschlecht, Schnitt, Hersteller, Geschmack des Träges bzw. der Trägerin. Daher können wir auch die Rücksendekosten nicht übernehmen, weil es sich nicht um eine Reklamation handelt. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
IH
Ingid H.
19.04.2023
Leider hat die Lieferzeit über 14Tage gedauert mit Nachfrage meinerseits,sonst wäre ich sehr zufrieden
15.05.2023
Wir entschuldigen uns in aller Form für die verzögerte Lieferung. Die Systemumstellung unseres größten Lieferanten führte auch bei uns zu längeren Wartezeiten. Das TicTex-Team hofft, dass Ihnen die Ware gefällt und wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Bei Fragen sind wir gern telefonisch oder per E-Mail für Sie da.