tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.391 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tictex.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die (große) Lieferung dauert lange, bis sie geliefert wird.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
doris s.
Beetzseeheide
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde die größenangaben verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 6 Tagen
Guten Tag Frau Sommer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen. Die Passform der Bekleidung hängt sowohl vom Schnitt/Stil als auch vom Design ab. Dies legt der Hersteller fest. Gerne können Sie sich vor Ihrem nächsten Kauf bei uns melden, damit wir Ihnen für die gewünschten Artikel eine Größentabelle zukommen lassen können. So vermeidet man, dass man erst verschiedene Größen austesten muss, bis man die Richtige zu findet. Bei weiteren Fragen oder Anregungen hierzu kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice.
KK
Karlheinz K.
Bodenheim
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rück-Versandkosten bei nicht passenden Artikeln sind nicht fein.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
05.03.2024
Guten Tag Herr Kirchner, vielen Dank für Ihr Feedback. Warum gibt es bei uns Rücksendekosten? -Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Somit fallen Retourekosten wirklich nur dann an, wenn Artikel retourniert werden. Andernfalls müssten Sie diese Kosten auch dann tragen, wenn Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da es jedoch unsere Philosophie ist, eine faire und transparente Preisstruktur an Sie weiterzugeben, können wir die Rücksendekosten nicht für Sie übernehmen.
HU
Hans U.
Kornwestheim
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war in Ordnung, Rücksendung kostet.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
13.02.2024
Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Somit fallen Retourekosten wirklich nur dann an, wenn Artikel retourniert werden. Andernfalls müssten Sie diese Kosten auch dann tragen, wenn Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da es jedoch unsere Philosophie ist, eine faire und transparente Preisstruktur an Sie weiterzugeben, können wir die Rücksendekosten nicht für Sie übernehmen.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste noch Import Zoll bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
06.02.2024
Beim Versand in ein Drittland fallen unter Umständen Zollgebühren an, wenn die Freigrenze überschritten ist. Zudem fällt die Einfuhrumsatzsteuer an. Wir berechnen lediglich die Versandkosten. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
24.01.2024
Guten Tag Frau Röse, vielen Dank für Ihr Feedback. Die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die artikelspezifische Lieferzeit wird Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite, nach Auswahl der gewünschten Farbe und Größe, angezeigt. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist in der Bestellbestätigung aufgeführt und orientiert sich an dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit. Kontaktieren Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gern vorab unseren Kundenservice, so können wir zusammen nach lagernden, sofort verfügbaren Alternativen schauen.
GE
Gisela E.
München
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Naht am Bündchen ist auch innen und stört.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
24.01.2024
Guten Tag Frau Ehrentreich, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden können. Sollte ein Defekt vorliegen, haben Sie die Möglichkeit eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung zu bekommen. Bei Fragen oder weiteren Anregungen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
KD
Karin D.
Hamburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sweatshirt u.sweatjacke

Das war sehr klein geschnitten und ich habe die Lieferung wieder zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
22.01.2024
Guten Tag Frau Dittel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei Unsicherheiten bezüglich der Größenauswahl unseren Kundenservice zu kontaktieren. So können wir bei der richtigen Wahl behilflich sein oder eine Größentabelle für den gewünschten Artikel zukommen lassen. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen an uns haben.
EK
Erich K.
Zollikon
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
T-Shirt sind mit 60 grad waschen angeschrieben aber mit 40 Grad Wäsche geht die Fahrbe schon weg
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
03.01.2024
Guten Tag Herr Käser, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden können.
BB
Bernd B.
Bürstadt
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal sehr lange Lieferzeit !
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
12.12.2023
Guten Tag Herr Bechtloff, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hohe Nachfrage in dieser Jahreszeit, zu Engpässen bei der Lieferung führen kann. Im Weihnachtsgeschäft kann sich alles ein bisschen verzögern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
HG
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Z.b.sind die grössen unterscidlichhiedlich…

Z.b.sind die grössen unterschiedlich und nicht einheitlich.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
28.11.2023
Guten Tag Herr Genehr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen.  Die Passform der Bekleidung hängt sowohl vom Schnitt/Stil als auch vom Design ab. Dies legt der Hersteller fest. Gerne können Sie sich vor Ihrem nächsten Kauf bei uns melden, damit wir Ihnen für die gewünschten Artikel eine Größentabelle zukommen lassen können. So vermeidet man, dass man erst verschiedene Größen austesten muss, bis man die Richtige zu findet. Bei weiteren Fragen oder Anregungen hierzu kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.11.2023
Guten Tag Frau Thedens, vielen Dank für Ihr Feedback. In wenigen Fällen sind unsere Artikel nicht sofort verfügbar, deshalb bekommen Sie auf Ihrer Bestellbestätigung einen voraussichtlichen Lieferzeutpunkt mitgeteilt. Dieser orientiert sich an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Dadurch das Ihre Bestellung kurz vor dem Wochenende versandt wurde, war das Paket noch 4 Tage bei dem Versanddienstleiter. Ich hoffe, dass Sie verstehen können, wieso das Lieferdatum sich diesmal etwas hinausgezögert hat. Falls Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Man sah das die Poloshirts schon…

Man sah dass die Poloshirts schon länger lagen, Staub und Licht haben Ihre Spuren hinterlassen, die TShirt riechen moderig nach altem Keller. Wasche jetzt mal alles in der Hoffnung es geht alles weg.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht der Qualität entsprachen, die Sie von uns erwarten können. Bisher haben wir nichts mehr gehört bezüglich der Poloshirts und gehen daher davon aus, dass das Waschen geholfen hat. Sollte es dennoch weiteren Grund zur Beanstandung geben, sind wir natürlich gern für Sie da.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD als Spediteur war ungeeignet. Für ältere Kunden eine Servicezumutung. Auch bei Zeitdruck muß die Zustellung den Kunden nicht als Quasi- Mitarbeiter einspanen oder enge Zeitfenster schikanieren.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass DPD die Ware nicht so zugestellt hat wie erwartet. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich weiterleiten. Für Ihren nächsten Kauf empfehlen wir DHL als Zusteller auszuwählen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
15.05.2023
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt. Diese Info finden Sie direkt im Angebot oder in der erhaltenen E-Mail. Bezüglich der Größen möchten wir Folgendes anmerken: Die meisten Artikel in unserem Shop haben Größentabellen des Herstellers hinterlegt, da diese unterschiedlich ausfallen können, je nach Geschlecht, Schnitt, Hersteller, Geschmack des Träges bzw. der Trägerin. Daher können wir auch die Rücksendekosten nicht übernehmen, weil es sich nicht um eine Reklamation handelt. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fahrer des Lieferanten sind zu faul an 2 Tagen zu klingeln und behaupten wir sein nicht zu Hause obwohl wir gewartet haben.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
15.05.2023
Wir entschuldigen uns für den Logistiker. Die Bestellung wurde am 25.4. zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
IH
Ingid H.
München
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferzeit über 14Tage gedauert mit Nachfrage meinerseits,sonst wäre ich sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
15.05.2023
Wir entschuldigen uns in aller Form für die verzögerte Lieferung. Die Systemumstellung unseres größten Lieferanten führte auch bei uns zu längeren Wartezeiten. Das TicTex-Team hofft, dass Ihnen die Ware gefällt und wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Bei Fragen sind wir gern telefonisch oder per E-Mail für Sie da.