tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

27.04.2023
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!

Bewertungen für tictex.com

Gute Preise! Faire Trade Ware

Alles gut

Alles hat gut funktioniert
JW

Faite Preise

Gute Ware, faire Preise, kulante Mängelbeseitigung
der reibungslose Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat mir sehr gefallen. Die gekauften Artikel sind passgenau und alles offensichtlich von guter Qualität.
10.03.2024
KK
Karlheinz K.
Bodenheim
Rück-Versandkosten bei nicht passenden Artikeln sind nicht fein.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Kirchner, vielen Dank für Ihr Feedback. Warum gibt es bei uns Rücksendekosten? -Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Somit fallen Retourekosten wirklich nur dann an, wenn Artikel retourniert werden. Andernfalls müssten Sie diese Kosten auch dann tragen, wenn Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da es jedoch unsere Philosophie ist, eine faire und transparente Preisstruktur an Sie weiterzugeben, können wir die Rücksendekosten nicht für Sie übernehmen.
24.02.2024
Martin M.
Ingolstadt
15.02.2024
13.02.2024
Die Ware ist immer super leider kam dieses Jahr die Bestellung sehr spät wir hätten die Caps für Karneval gebraucht und die kamen Veilchendienstag
HU
Hans U.
Kornwestheim
11.02.2024
Lieferung war in Ordnung, Rücksendung kostet.
13.02.2024
02.02.2024
Lieferung könnte schneller sein.
02.02.2024
Gut gegangen. Alles in bester Ordnung, gewisse Verspätung in der Zustellung, also nur zwecks feedback. Ansonsten einwandfrei.
Zu lange Lieferzeit.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Röse, vielen Dank für Ihr Feedback. Die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die artikelspezifische Lieferzeit wird Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite, nach Auswahl der gewünschten Farbe und Größe, angezeigt. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist in der Bestellbestätigung aufgeführt und orientiert sich an dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit. Kontaktieren Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gern vorab unseren Kundenservice, so können wir zusammen nach lagernden, sofort verfügbaren Alternativen schauen.
GE
Gisela E.
Die Naht am Bündchen ist auch innen und stört.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Ehrentreich, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden können. Sollte ein Defekt vorliegen, haben Sie die Möglichkeit eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung zu bekommen. Bei Fragen oder weiteren Anregungen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.