tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

Leider ist die Ware durch eine nicht vollständige Adresse wieder an den Absender zurück geschickt worden und mir ist versprochen worden, dass ich die Ware neuerlich ohne zusätzliche Kosten zugesendet bekomme. Habe bis jetzt keine Info bekommen, wann das sein wird. Scheinbar hat die KI meine Adressenangabe nicht richtig verarbeitet und das zieht eine Vielzahl an Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten nach sich, mitdenkende Mitarbeiter wären da für mich wünschenswert.

Bewertungen für tictex.com

Fehlerhafte Adresse

Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Schultz, wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, können wir nicht mehr nachvollziehen, an welcher Stelle das Problem mit Ihrer Adresse entstanden ist. In der Regel gibt es keine Probleme, wenn der Adresszusatz bei Eingabe der Bestellung korrekt eingepflegt wurde. Aus Kulanz haben wir Ihnen angeboten, die erneut anfallenden Versandkosten zu übernehmen. Leider ist Ihre Sendung noch nicht wieder bei uns eingetroffen, da Sie sich noch auf dem Rückversand befindet. Wie wir Ihnen telefonisch zugesichert haben, wird Ihre Bestellung wieder an Sie versendet, sobald Sie bei uns eingetroffen ist. Bei Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
LQ
08.04.2024
Zu lange Lieferzeiten !!!!
09.04.2024
Guten Tag Herr Quade, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden. Per E-Mail haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, wie auch in Ihrer vorherigen Bestellung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotz der Verzögerung gefällt und Sie wieder in unserem Shop vorbeischauen. Wenn Sie noch Fragen zum diesem oder anderen Themen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
Ganz schlechte Abwicklung. Sehr träge bei Klärung rechtlicher Probleme trotz eindeutiger Hinweise. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!!!
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Jatrakos, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zustellprobleme seitens DPD können wir uns nur entschuldigen. Allerdings gibt es bei derartigen Problemen eine standartmäßige Vorgehensweise, die wir auch in Ihrem Fall befolgen mussten. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits vor abschließender Klärung des Falles den vollen Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben.
01.01.2024
T Shirts schlecht vernäht haben Löcher
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Mann, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. In seltenen Fällen kann es durchaus vorkommen, das Artikel beschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die T-shirts ersetzen können.
11.06.2023
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben niemanden verteidigt, sondern lediglich die Informationen an Sie weitergegeben, die uns vorlagen. Das verstehen Sie sicherlich. Wir wissen auch nicht, was DHL von einer Lüge bezüglich der Nichtzustellung haben sollte, wenn ein Ablagevertrag vorliegt. Hier gab es sicherlich nur einen Fehler eines einzelnen Mitarbeitenden. Die Erstattung des Kaufpreises wurde bereits vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
HK
Hans K.
Gründau
11.08.2023
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Probleme hatten. Sie können den Paketstatus, anhand der per E-Mail zugesandten Sendungsverfolgung, komplett nachvollziehen. Das Paket konnte, laut DPD, nicht zugestellt werden und wurde an den nächsten Pickup-Packetshop übergeben. Da die Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde, hat DPD das Paket an uns zurückgeschickt und der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
27.07.2023

Tshirts

Ware am 13.7. bestellt. Auf Homepage stand Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Am 27.7. war Ware immer noch nicht da und es kam bislang auch keine Versandbestätigung.
21.08.2023
Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden und musste daher, mit Ihrem Einverständnis, storniert werden. Der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern weiterhin für Sie da.
14.09.2023
Lange Lieferzeit. Kleidung fällt sehr klein aus. Werde nicht erneut dort bestellen.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Diese wurde Ihnen in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Sie haben sehr unterschiedliche Artikel bestellt, wodurch wir nicht einschätzen können, was genau nicht so ausgefallen ist, wie gewünscht. Wir haben in den meisten Artikelbeschreibungen die Größentabellen der Hersteller hinterlegt, an welchen man sich gut orientieren kann. Sollte etwas doch nicht gefallen oder passen, bieten wir ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Gern können Sie die Ware noch zurücksenden. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
Die Qualität der Produkte immer einwandfrei - Zustelldienst - verlässlicher gestalten!
Antwort von tictex.com
Guten Tag Frau Gronewold, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten seitens DPD entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden dieses auf jeden Fall an DPD weiterleiten. Wir bieten zwei verschiedene Versanddienstleister zur Auswahl an, da jeder Kunde verschiedene Erfahrungen und Präferenzen hat. Leider ist die Klärung über den Verbleib Ihres Paketes noch nicht abgeschlossen, allerdings tun wir unser bestmöglichstes um Sie als Kundin zufrieden zustellen und den Fehler seitens DPD wieder gutzumachen. Kontaktieren Sie gern nochmal unseren Kundenservice, sollten über den weiteren Verlauf noch Unklarheiten herrschen.
15.10.2023
Der Shop konnte, nach 10 Tagen, nicht liefern. Warte nun auf mein Geld...
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Ware nicht geliefert werden konnte. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte bereits am 13.10. via PayPal. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice