tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com
Bewertungen:

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.431 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tictex.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LQ
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten !!!!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
09.04.2024
Guten Tag Herr Quade, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden. Per E-Mail haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, wie auch in Ihrer vorherigen Bestellung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotz der Verzögerung gefällt und Sie wieder in unserem Shop vorbeischauen. Wenn Sie noch Fragen zum diesem oder anderen Themen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste noch Import Zoll bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
06.02.2024
Beim Versand in ein Drittland fallen unter Umständen Zollgebühren an, wenn die Freigrenze überschritten ist. Zudem fällt die Einfuhrumsatzsteuer an. Wir berechnen lediglich die Versandkosten. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Abwicklung. Sehr träge bei Klärung rechtlicher Probleme trotz eindeutiger Hinweise. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!!!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
16.01.2024
Guten Tag Herr Jatrakos, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zustellprobleme seitens DPD können wir uns nur entschuldigen. Allerdings gibt es bei derartigen Problemen eine standartmäßige Vorgehensweise, die wir auch in Ihrem Fall befolgen mussten. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits vor abschließender Klärung des Falles den vollen Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
T Shirts schlecht vernäht haben Löcher
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
02.01.2024
Guten Tag Herr Mann, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. In seltenen Fällen kann es durchaus vorkommen, das Artikel beschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die T-shirts ersetzen können.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben niemanden verteidigt, sondern lediglich die Informationen an Sie weitergegeben, die uns vorlagen. Das verstehen Sie sicherlich. Wir wissen auch nicht, was DHL von einer Lüge bezüglich der Nichtzustellung haben sollte, wenn ein Ablagevertrag vorliegt. Hier gab es sicherlich nur einen Fehler eines einzelnen Mitarbeitenden. Die Erstattung des Kaufpreises wurde bereits vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Man sah das die Poloshirts schon…

Man sah dass die Poloshirts schon länger lagen, Staub und Licht haben Ihre Spuren hinterlassen, die TShirt riechen moderig nach altem Keller. Wasche jetzt mal alles in der Hoffnung es geht alles weg.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht der Qualität entsprachen, die Sie von uns erwarten können. Bisher haben wir nichts mehr gehört bezüglich der Poloshirts und gehen daher davon aus, dass das Waschen geholfen hat. Sollte es dennoch weiteren Grund zur Beanstandung geben, sind wir natürlich gern für Sie da.
HK
Hans K.
Gründau
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Probleme hatten. Sie können den Paketstatus, anhand der per E-Mail zugesandten Sendungsverfolgung, komplett nachvollziehen. Das Paket konnte, laut DPD, nicht zugestellt werden und wurde an den nächsten Pickup-Packetshop übergeben. Da die Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde, hat DPD das Paket an uns zurückgeschickt und der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Tshirts

Ware am 13.7. bestellt. Auf Homepage stand Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Am 27.7. war Ware immer noch nicht da und es kam bislang auch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden und musste daher, mit Ihrem Einverständnis, storniert werden. Der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern weiterhin für Sie da.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fahrer des Lieferanten sind zu faul an 2 Tagen zu klingeln und behaupten wir sein nicht zu Hause obwohl wir gewartet haben.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
15.05.2023
Wir entschuldigen uns für den Logistiker. Die Bestellung wurde am 25.4. zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Kleidung fällt sehr klein aus. Werde nicht erneut dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Diese wurde Ihnen in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Sie haben sehr unterschiedliche Artikel bestellt, wodurch wir nicht einschätzen können, was genau nicht so ausgefallen ist, wie gewünscht. Wir haben in den meisten Artikelbeschreibungen die Größentabellen der Hersteller hinterlegt, an welchen man sich gut orientieren kann. Sollte etwas doch nicht gefallen oder passen, bieten wir ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Gern können Sie die Ware noch zurücksenden. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte immer einwandfrei - Zustelldienst - verlässlicher gestalten!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
08.12.2023
Guten Tag Frau Gronewold, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten seitens DPD entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden dieses auf jeden Fall an DPD weiterleiten. Wir bieten zwei verschiedene Versanddienstleister zur Auswahl an, da jeder Kunde verschiedene Erfahrungen und Präferenzen hat. Leider ist die Klärung über den Verbleib Ihres Paketes noch nicht abgeschlossen, allerdings tun wir unser bestmöglichstes um Sie als Kundin zufrieden zustellen und den Fehler seitens DPD wieder gutzumachen. Kontaktieren Sie gern nochmal unseren Kundenservice, sollten über den weiteren Verlauf noch Unklarheiten herrschen.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop konnte, nach 10 Tagen, nicht liefern. Warte nun auf mein Geld...
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Ware nicht geliefert werden konnte. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte bereits am 13.10. via PayPal. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.11.2023
Guten Tag Frau Thedens, vielen Dank für Ihr Feedback. In wenigen Fällen sind unsere Artikel nicht sofort verfügbar, deshalb bekommen Sie auf Ihrer Bestellbestätigung einen voraussichtlichen Lieferzeutpunkt mitgeteilt. Dieser orientiert sich an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Dadurch das Ihre Bestellung kurz vor dem Wochenende versandt wurde, war das Paket noch 4 Tage bei dem Versanddienstleiter. Ich hoffe, dass Sie verstehen können, wieso das Lieferdatum sich diesmal etwas hinausgezögert hat. Falls Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.