tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com
Bewertungen:

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.429 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware durch eine nicht vollständige Adresse wieder an den Absender zurück geschickt worden und mir ist versprochen worden, dass ich die Ware neuerlich ohne zusätzliche Kosten zugesendet bekomme. Habe bis jetzt keine Info bekommen, wann das sein wird. Scheinbar hat die KI meine Adressenangabe nicht richtig verarbeitet und das zieht eine Vielzahl an Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten nach sich, mitdenkende Mitarbeiter wären da für mich wünschenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tictex.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(4)
(10)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Trackingnummer erhalten und Paket war über 10 Tage unterwegs
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 10 Stunden
Guten Tag Herr Westermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Trackingnummer erhalten Sie von uns automatisch nach Übergabe des Paketes an den Versanddienstleister, per E-Mail. Prüfen Sie gern Ihren Spam-Ordner, es kann durchaus passieren, dass die E-Mail mit der Trackingnummer dort rein gerutscht ist. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung am 08.04.24 versandt und am 09.04.24 bei Ihnen zugestellt. Bei Fragen oder weiteren Anregungen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die (große) Lieferung dauert lange, bis sie geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 8 Tagen
Guten Tag Herr Benner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung am 02.04.24 per E-Mail kontaktiert. Leider habe wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und melden sich in unserem Kundenservice Team damit Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet werden kann. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße Ihr TixTex Kundenservice
DS
doris s.
Beetzseeheide
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde die größenangaben verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
10.04.2024
Guten Tag Frau Sommer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen. Die Passform der Bekleidung hängt sowohl vom Schnitt/Stil als auch vom Design ab. Dies legt der Hersteller fest. Gerne können Sie sich vor Ihrem nächsten Kauf bei uns melden, damit wir Ihnen für die gewünschten Artikel eine Größentabelle zukommen lassen können. So vermeidet man, dass man erst verschiedene Größen austesten muss, bis man die Richtige zu findet. Bei weiteren Fragen oder Anregungen hierzu kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice.
LQ
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten !!!!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
09.04.2024
Guten Tag Herr Quade, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden. Per E-Mail haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, wie auch in Ihrer vorherigen Bestellung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotz der Verzögerung gefällt und Sie wieder in unserem Shop vorbeischauen. Wenn Sie noch Fragen zum diesem oder anderen Themen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
FP
Fred P.
Konstanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Karlheinz K.
Bodenheim
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rück-Versandkosten bei nicht passenden Artikeln sind nicht fein.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
05.03.2024
Guten Tag Herr Kirchner, vielen Dank für Ihr Feedback. Warum gibt es bei uns Rücksendekosten? -Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Somit fallen Retourekosten wirklich nur dann an, wenn Artikel retourniert werden. Andernfalls müssten Sie diese Kosten auch dann tragen, wenn Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da es jedoch unsere Philosophie ist, eine faire und transparente Preisstruktur an Sie weiterzugeben, können wir die Rücksendekosten nicht für Sie übernehmen.
HU
Hans U.
Kornwestheim
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war in Ordnung, Rücksendung kostet.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
13.02.2024
Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Somit fallen Retourekosten wirklich nur dann an, wenn Artikel retourniert werden. Andernfalls müssten Sie diese Kosten auch dann tragen, wenn Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da es jedoch unsere Philosophie ist, eine faire und transparente Preisstruktur an Sie weiterzugeben, können wir die Rücksendekosten nicht für Sie übernehmen.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste noch Import Zoll bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
06.02.2024
Beim Versand in ein Drittland fallen unter Umständen Zollgebühren an, wenn die Freigrenze überschritten ist. Zudem fällt die Einfuhrumsatzsteuer an. Wir berechnen lediglich die Versandkosten. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Abwicklung. Sehr träge bei Klärung rechtlicher Probleme trotz eindeutiger Hinweise. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!!!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
16.01.2024
Guten Tag Herr Jatrakos, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zustellprobleme seitens DPD können wir uns nur entschuldigen. Allerdings gibt es bei derartigen Problemen eine standartmäßige Vorgehensweise, die wir auch in Ihrem Fall befolgen mussten. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits vor abschließender Klärung des Falles den vollen Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben.
KD
Karin D.
Hamburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sweatshirt u.sweatjacke

Das war sehr klein geschnitten und ich habe die Lieferung wieder zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
22.01.2024
Guten Tag Frau Dittel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicher bereits bei anderen Anbietern festgestellt haben, fallen Größen oft sehr unterschiedlich aus, da diese keinen Normen unterliegen. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei Unsicherheiten bezüglich der Größenauswahl unseren Kundenservice zu kontaktieren. So können wir bei der richtigen Wahl behilflich sein oder eine Größentabelle für den gewünschten Artikel zukommen lassen. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen an uns haben.
GE
Gisela E.
München
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Naht am Bündchen ist auch innen und stört.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
24.01.2024
Guten Tag Frau Ehrentreich, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden können. Sollte ein Defekt vorliegen, haben Sie die Möglichkeit eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung zu bekommen. Bei Fragen oder weiteren Anregungen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
T Shirts schlecht vernäht haben Löcher
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
02.01.2024
Guten Tag Herr Mann, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. In seltenen Fällen kann es durchaus vorkommen, das Artikel beschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die T-shirts ersetzen können.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
24.01.2024
Guten Tag Frau Röse, vielen Dank für Ihr Feedback. Die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die artikelspezifische Lieferzeit wird Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite, nach Auswahl der gewünschten Farbe und Größe, angezeigt. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist in der Bestellbestätigung aufgeführt und orientiert sich an dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit. Kontaktieren Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gern vorab unseren Kundenservice, so können wir zusammen nach lagernden, sofort verfügbaren Alternativen schauen.
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
15.05.2023
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt. Diese Info finden Sie direkt im Angebot oder in der erhaltenen E-Mail. Bezüglich der Größen möchten wir Folgendes anmerken: Die meisten Artikel in unserem Shop haben Größentabellen des Herstellers hinterlegt, da diese unterschiedlich ausfallen können, je nach Geschlecht, Schnitt, Hersteller, Geschmack des Träges bzw. der Trägerin. Daher können wir auch die Rücksendekosten nicht übernehmen, weil es sich nicht um eine Reklamation handelt. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben niemanden verteidigt, sondern lediglich die Informationen an Sie weitergegeben, die uns vorlagen. Das verstehen Sie sicherlich. Wir wissen auch nicht, was DHL von einer Lüge bezüglich der Nichtzustellung haben sollte, wenn ein Ablagevertrag vorliegt. Hier gab es sicherlich nur einen Fehler eines einzelnen Mitarbeitenden. Die Erstattung des Kaufpreises wurde bereits vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Man sah das die Poloshirts schon…

Man sah dass die Poloshirts schon länger lagen, Staub und Licht haben Ihre Spuren hinterlassen, die TShirt riechen moderig nach altem Keller. Wasche jetzt mal alles in der Hoffnung es geht alles weg.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht der Qualität entsprachen, die Sie von uns erwarten können. Bisher haben wir nichts mehr gehört bezüglich der Poloshirts und gehen daher davon aus, dass das Waschen geholfen hat. Sollte es dennoch weiteren Grund zur Beanstandung geben, sind wir natürlich gern für Sie da.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD als Spediteur war ungeeignet. Für ältere Kunden eine Servicezumutung. Auch bei Zeitdruck muß die Zustellung den Kunden nicht als Quasi- Mitarbeiter einspanen oder enge Zeitfenster schikanieren.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass DPD die Ware nicht so zugestellt hat wie erwartet. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich weiterleiten. Für Ihren nächsten Kauf empfehlen wir DHL als Zusteller auszuwählen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
HK
Hans K.
Gründau
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Probleme hatten. Sie können den Paketstatus, anhand der per E-Mail zugesandten Sendungsverfolgung, komplett nachvollziehen. Das Paket konnte, laut DPD, nicht zugestellt werden und wurde an den nächsten Pickup-Packetshop übergeben. Da die Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde, hat DPD das Paket an uns zurückgeschickt und der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Tshirts

Ware am 13.7. bestellt. Auf Homepage stand Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Am 27.7. war Ware immer noch nicht da und es kam bislang auch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden und musste daher, mit Ihrem Einverständnis, storniert werden. Der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern weiterhin für Sie da.