tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

27.04.2023
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme" Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!

Bewertungen für tictex.com

IS
Ingrid S.
01.01.2024
26.12.2023
Kunden-Kommunikation setzt Maßstäbe! „Echte“ Menschen beantworten kompetent und kurzfristig deine Anfragen und Kritik , schaffen im Rahmen ihrer Möglichkeiten Abhilfe. Die niedrigpreisigen Produkte sind leider ,wie bei Asian-Importen immer öfter zu sehen, nicht mit deutschen Größenerwartungen zu vergleichen. Schade, da gute Qualität und so wird die oft gescholtene, häufige Rücksendung massig neu generiert- oder das Produkt landet gleich im Müll.
RP
René P.
Stuttgart
Versand sehr lange, T-Shirts sehr gut aber Polo hat einen komplett anderen Schnitt was mir gar nicht gefällt. Sollte an den Schnitt der Schirts angepasst werden. Der Hoodie ist gut.
EK
Eddy K.
Stemwede
Die von mir bestellte Ware hat eine Top Qualität und wurde schnell geliefert. Vier Sterne vergeben, weil ja noch immer Luft nach oben ist.
Manfred K.
Albisheim
Lieferverzoegerung trotz angeblicher Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen.
Antwort von tictex.com
Guten Tag Herr Kampa, vielen Dank für Ihre Feedback.  Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts kann es derzeit zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hohe Nachfrage in dieser Jahreszeit zu Engpässen bei der Lieferung führen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
SB
BW
Bernd W.
22.06.2023

Gebührenpflichtige Rücksendungen

Grundsätzlich gute Preise, allerdings auch etwas hohe Versandkosten, die bei Rücksendung berechnet werden, wenn die Sachen nicht passen, was sonst nicht üblich ist. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die jede 2 Bestellung zurück schicken, aber die Größen bei Kkeidung Falken oft unterschiedlich aus und man ist gezwungen, zurück zu schicken bzw umtauschen. Hier würde man bei so einer Umtauschajtion doppelt bestraft werden mit Cersandkisten
DH
Dirk H.
Königswinter
22.07.2023

Günstig bei guter Qualität

Obwohl günstig, ist die gelieferte Ware von guter Qualität. Der Bestellablauf lief reibungslos und man wird über den Bestellfortschritt informiert. Kritik auf sehr hohem Niveau wäre die Lieferzeit, die insgesamt von der Bestellung bis zur Auslieferung 7 Tage benötigte. Aber vielleicht ist man da auch nur einfach verwöhnt von anderen Firmen. Insgesamt kann ich TicTex beruhigt weiterempfehlen.
12.06.2023

Zufrieden.

Bin mit der Ware und dem Ablauf des Kaufes sehr zufrieden - allerdings war der Versand etwas verzögert. Ich wurde per Mail 1 Woche nach der Bestellung informiert dass sich der Versand noch etwas verzögert. Deshalb 1 Stern Abzug, die Info/Kommunikation hätte früher geschehen sollen.
MN
27.08.2023

Übersichtlich, guter Kundenservice, Rücksendekosten trägt der Käufer

Die Seite ist gut aufgebaut und der Kundenservice hat mir auf meine Frage wegen Retoure schnell geantwortet. Das Geld für die Rückzahlung kam auch umgehend. Das einzige was mich stört ist, dass der Kunde die Rücksendung bezahlen muss.