diashop.de- Logo - Bewertungen

diashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
diashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für diashop.de

27.03.2022
Guten Tag, Ich wollte festhalten,dass sie das Problem mit meiner Bestellung am Ende gelöst haben und es endlich angekommen ist.Ich ziehe meinen vorherigen Kommentar und meine Meinung endgültig zurück.Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit und Ernsthaftigkeit bei der Lösungsfindung. Sie haben mir definitiv einen festen Kunden gewonnen. Herzlichen Dank an die Firma"Diashop" und ihren Team.

13.01.2022
Lange Lieferzeit, was prinzipiell kein Problem wäre aber wozu gibt es Daten über den Lagerbestand wenn diese dann falsch sind aber vor allem warum informiert man den Kunden nicht wenigstens? Erst als ich selber anrief bekam ich die nötige Information. Immerhin war die Dame an Telefon sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotz allem war das vermutlich eine Ausnahme, ich würde wieder bestellen. Aber den Lagerbestand sollte man schon aktuell halten wenn man die Info schon anbietet, das ist kein Hexenwerk. Davon abgesehen alles super als das Paket dann ankam und wie immer mit nettem Zusatzpräsent.

Bewertungen für diashop.de

22.05.2022
Das für die Sendung überhöhte Porto von 4,10 € haben wir bei der Bestellung zwar akzeptiert, aber erst bei der Lieferung mit Paket (!) wurde uns klar, dass sie diese Versandvariante nutzen, um für uns unnötige Artikel mitzuschicken. Ein einfacher Standardbrief hätte in unserem Fall auch gereicht. Bitte löschen Sie unsere Daten.
Antwort von diashop.de
23.05.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Versandkosten sind überall transparent ausgewiesen, ebenso, dass zu jeder Bestellung ein Geschenk mitgeliefert wird. Im Versandprozess wird automatisch ein DHL-Label erstellt, egal wie klein oder groß eine Sendung ist. Briefe sind nicht versichert und wir garantieren jedem Kunden ein transparentes Tracking, auch dies ist bei einer Briefsendung nicht gewährleistet.
23.01.2022
Ich habe zwei gleiche Artikel bestellt. Leider nur einen bekommen. Habe dies auch per E-Mail geschrieben, man will dies seit über einer Woche prüfen.
16.05.2022
Am 05.05.2022 bestellt, heute 16.05.2022 noch nicht erhalten.