diashop.de- Logo - Bewertungen

diashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
diashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für diashop.de

Guten Tag, Ich wollte festhalten,dass sie das Problem mit meiner Bestellung am Ende gelöst haben und es endlich angekommen ist.Ich ziehe meinen vorherigen Kommentar und meine Meinung endgültig zurück.Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit und Ernsthaftigkeit bei der Lösungsfindung. Sie haben mir definitiv einen festen Kunden gewonnen. Herzlichen Dank an die Firma"Diashop" und ihren Team.

Lange Lieferzeit, was prinzipiell kein Problem wäre aber wozu gibt es Daten über den Lagerbestand wenn diese dann falsch sind aber vor allem warum informiert man den Kunden nicht wenigstens? Erst als ich selber anrief bekam ich die nötige Information. Immerhin war die Dame an Telefon sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotz allem war das vermutlich eine Ausnahme, ich würde wieder bestellen. Aber den Lagerbestand sollte man schon aktuell halten wenn man die Info schon anbietet, das ist kein Hexenwerk. Davon abgesehen alles super als das Paket dann ankam und wie immer mit nettem Zusatzpräsent.

Bewertungen für diashop.de

Leider war meine Bestellung nicht Lieferbar. Hätte ich nicht von mir aus nachgefragt stände mein Sohn jetzt ohne Nadeln da.