diashop.de- Logo - Bewertungen

diashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
diashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2012
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für diashop.de

27.03.2022
Guten Tag, Ich wollte festhalten,dass sie das Problem mit meiner Bestellung am Ende gelöst haben und es endlich angekommen ist.Ich ziehe meinen vorherigen Kommentar und meine Meinung endgültig zurück.Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit und Ernsthaftigkeit bei der Lösungsfindung. Sie haben mir definitiv einen festen Kunden gewonnen. Herzlichen Dank an die Firma"Diashop" und ihren Team.

13.01.2022
Lange Lieferzeit, was prinzipiell kein Problem wäre aber wozu gibt es Daten über den Lagerbestand wenn diese dann falsch sind aber vor allem warum informiert man den Kunden nicht wenigstens? Erst als ich selber anrief bekam ich die nötige Information. Immerhin war die Dame an Telefon sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotz allem war das vermutlich eine Ausnahme, ich würde wieder bestellen. Aber den Lagerbestand sollte man schon aktuell halten wenn man die Info schon anbietet, das ist kein Hexenwerk. Davon abgesehen alles super als das Paket dann ankam und wie immer mit nettem Zusatzpräsent.

Bewertungen für diashop.de

15.10.2022
Läuft nicht rund. In einem Laden in Berlin hat die Verkäuferin den angebotenen Rabatt nicht gewährt. Einige Angebote aus Zeitschriften findet man nicht im Shop ❗️😎
21.08.2022
Bessere Überprüfung vor Versand ( Fehllieferung Staat 3 nur ein Paar Socken)
03.08.2022
Meine Bestellung ist bisher nicht eingetroffen Nachtrag: Die Bestellung ist mittlerweile eingetroffen
30.07.2022
Fasche Ware geliefert
20.07.2022
23.05.2022
von eva g.
20.05.2022
Das Mäppchen ist sehr enggeschneidert. Mit Mühe habe ich das Freestyle libre 2 hinein schieben können. Die Eingabe der Insulinmenge und KH sind daher schwer zugänglich. Zumachen geht auch schwierig. Ich behalte es aber.
15.05.2022
Qualität könnte besser sein. Band rutscht immer runter muss immer nachstellen.
13.03.2022
Ich bin mit allem sehr zufrieden, außer mit den Zustellgebühren von 9,90 für einen so kleinen Gegenstand! Es war ach sehr viel unnützes Verpackungsmaterial drinnen und eine viel zu große Schachtel! Da schießt man sich als Firma ein Eigentor! Das Produkt an und für sich fällt sehr klein aus. Es passt mit viel Fusselei ein mini Zuckermessgerät mit Messstreifen und Stechpen rein und die Pumpe mit drei Traubenzuckerplättchen. Aber das ist schon sehr grenzwertig!
14.01.2022
Leider ist nicht das passende Produkt geliefert worden.
13.01.2022
29.11.2021
Als man noch unter alten Namen seine Geschäfte tätigte war eine Bestellung welche bis 11:00h einging noch am Selben Tag versendet und am Nächsten Tag geliefert. Das funktioniert leider gar nicht mehr. Umso ärgerlicher wenn man nach 3 Tagen anruft wo die dringend benötigten Sachen bleiben und die Bestellung gar nicht bearbeitet wurde. Bestellung da, Rezept da aber niemand versendet etwas. Die Auswahl an Dia Produkten ist aber sehr gut und der Shop wie App gut gemacht.