diashop.de- Logo - Bewertungen

diashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
diashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für diashop.de

27.03.2022
Guten Tag, Ich wollte festhalten,dass sie das Problem mit meiner Bestellung am Ende gelöst haben und es endlich angekommen ist.Ich ziehe meinen vorherigen Kommentar und meine Meinung endgültig zurück.Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit und Ernsthaftigkeit bei der Lösungsfindung. Sie haben mir definitiv einen festen Kunden gewonnen. Herzlichen Dank an die Firma"Diashop" und ihren Team.

13.01.2022
Lange Lieferzeit, was prinzipiell kein Problem wäre aber wozu gibt es Daten über den Lagerbestand wenn diese dann falsch sind aber vor allem warum informiert man den Kunden nicht wenigstens? Erst als ich selber anrief bekam ich die nötige Information. Immerhin war die Dame an Telefon sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotz allem war das vermutlich eine Ausnahme, ich würde wieder bestellen. Aber den Lagerbestand sollte man schon aktuell halten wenn man die Info schon anbietet, das ist kein Hexenwerk. Davon abgesehen alles super als das Paket dann ankam und wie immer mit nettem Zusatzpräsent.

Bewertungen für diashop.de

14.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
17.09.2022
Freundliche Beratung.Rasche,pünktliche Lieferung. Sehr gute Information über.Bestellung, Versand.u.Zustellung. Danke dafür
04.10.2022
Schnelle Lieferung, meiner Hilfsmittel mit einer Zeitschrift und Traubenzucker als Geschenkbeilage in jedem Päckchen
05.10.2022
von R. B.
Die Firma vertraute ihren Kunden und liefert daher schnell und sicher, auch wenn es mit der Post etwas langsam geht.
05.10.2022
Sehr gutes und umfangreiches Angebot für Diabetiker. Sehr gute Beratung und Hilfestellung.
26.09.2022
Wie immer, alles perfekt gelaufen. Mir fällt momentan keine Verbesserung ein.
24.09.2022
Arbeite schon sicher 10 Jahre mit Diashop. Perfekte und schnelle Abwicklung.