comofashion.de- Logo - Bewertungen

PZ
p z.
ebersberg
11.10.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältniss gut.
11.10.2023
Liebe COMO Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung bei Trusted Shop bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Ware, der Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte in vollen Zügen genießen und dass sie Ihnen viel Freude bereiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in COMO Fashion. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr COMO Fashion Team
31.10.2023
18.10.2023
Schneller Service
10.10.2023
11.10.2023
Liebe COMO Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, Lieferung und dem Kundenservice rundum zufrieden sind! Jetzt wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit den Produkten. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr COMO Fashion Team
US
Ulrike S.
Cuxhaven
16.09.2023
18.07.2023
31.05.2023
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren.