xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2011
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

17.10.2023
15.10.2023
Wie immer gute Ware . Warnung vor Erytrit sollte schärfer sein.
08.10.2023
Ich finde gut das es verschiedenes mit wenig oder keinem Zucker gibt. Was mich Ärgert ist der Preis. Aber ich habe festgestellt das man als Diabetiker die A............Karte gezogen hat. Leider. Deshalb nur 3 Sterne wegen dem Preis
10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Xucker haben großes Interesse daran, unsere Produkte so vielen Kunden, wie möglich, zugänglich zu machen. Deswegen kalkulieren wir immer hart am Limit. Gleichzeitig möchten wir nur Rohstoffe verwenden, die eine gewisse Qualität haben. Die Herstellung von Xylit und Erythrit ist sehr teuer. Viele Rohstoffe, wie z.B. Kakao sind im Preis stark gestiegen. Etliche Preiserhöhungen der letzten zwei Jahre haben wir gar nicht an unsere Kunden weitergegeben, sondern selbst getragen. Auch bei Verpackung und Logistik setzen wir intensiv auf Nachhaltigkeit. Uns ist bewusst, dass der Preis unserer Produkte etwas höher ist, gleichwohl steht er in einem guten Verhältnis zur Qualität. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
AB
Anne B.
Brackenheim
25.09.2023
Xucker nehmen wir seit Jahren. Hervorragend! Die Bonbons sind etwas enttäuschend, da sie mehr Traubenzucker ähneln als Bonbons. Meine Enkeltochter mag sie aber gerne
25.09.2023
13.09.2023
Leider konnten weder die kekse noch die Schokolade überzeugen. Paket wurde in einer weit entfernten Filiale abgegeben
13.09.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alle Produkte überzeugen konnten. Unsere Kekse sorgen in der Tat häufig für gegensätzliche Meinungen. Viele lieben sie und finden sie super lecker, andere wiederum mögen sie gar nicht. Das Gleiche gilt auch für unsere anderen Produkte. Die individuellen Geschmäcker sind da sehr verschieden. Wir freuen uns sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge, die schon oft Einfluss auf Produkte und Verpackungen hatten. Auf die Lieferung als Teil des Bestellprozesses haben wir leider wenig bis gar keinen Einfluss. Wir versuchen allerdings so intensiv, wie möglich, auf die Qualität von DHL Einfluss zu nehmen und helfen unseren Kundinnen und Kunden bei Fragen rund um DHL so gut wir das können. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
08.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
SK
Sandra K.
Bad Belzig
02.09.2023

Nach heutiger Klärung, gerne positive Änderung meiner Bewertung

Gute Produkte, aber kommen ihren Kunden im Schadensfall (z.b. Verlust eines Pakets) kaum entgegen. Sehr Schade Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundenservice heute, in dem alles geklärt werden konnte und es sich wohl um ein Missverständnis handelte, habe ich nun meine Bewertung positiv geändert.
05.09.2023
Lieber Xucker-Freund, es freut uns wirklich sehr, dass unser Telefonat dazu beitragen konnte, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Dies bestärkt unser kleines Kundenservice-Team auch weiterhin darin, das Bestmögliche zu tun, um unseren Kundinnen und Kunden in den unterschiedlichsten Situationen weiterzuhelfen. Außerdem hilft es uns dabei zukünftig noch besser und mit noch mehr Feingefühl zu kommunizieren. Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen! Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
TH
Sehr schnelle Lieferung.
23.08.2023
13.08.2023
13.08.2023
Es hat alles gepasst, und die Lieferung war flott.
15.08.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte. Die Benotung verwirrt uns trotzdem ein wenig und wir würden sehr gerne von Ihnen erfahren, was wir für ein höheres Ergebnis hätten tun müssen, um Sie in jeglicher Hinsicht von uns zu überzeugen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
11.08.2023
08.08.2023
06.08.2023
05.08.2023
22.07.2023
Versand dauert etwas lange.