xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2011
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

Stephanie S.
Eckernförde
alles bestend, schnelle Lieferung
AM
Alles gut und wie bestellt hier angekommen!
26.11.2023
Guter Kontakt
22.10.2023
Gute Ware, pünktlich eingetroffen
20.10.2023
Bei der Neueinrichtung des Kontos konnte ich Paypal nicht einrichten. Bei einer offenen Frage hat der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter alles den Zugang einrichten. Top.
HB
Heide B.
Neukirchen bei Heiligen Blut
19.10.2023
17.10.2023
15.10.2023
Wie immer gute Ware . Warnung vor Erytrit sollte schärfer sein.
09.10.2023
die Schokolade schmeckt widerlich. ansonsten schnelle Lieferung und gut eingepackt
Antwort von xucker.de
10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserer Schokolade Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das ist leider sehr individuell. Da wir auf Palmöl, den Einsatz von konventionellem Zucker und vielen anderen Zusatzstoffen verzichten, ist es schwer, den Geschmack und Schmelz herkömmlicher Schokoladen genau zu treffen. Es freut uns allerdings sehr, dass sie bei den Punkten, die für eine Bewertung bei Trusted Shops sehr relevant sind, wie Lieferzeit und Verpackungsqualität, sehr zufrieden sind. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
08.10.2023
Ich finde gut das es verschiedenes mit wenig oder keinem Zucker gibt. Was mich Ärgert ist der Preis. Aber ich habe festgestellt das man als Diabetiker die A............Karte gezogen hat. Leider. Deshalb nur 3 Sterne wegen dem Preis
Antwort von xucker.de
10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Xucker haben großes Interesse daran, unsere Produkte so vielen Kunden, wie möglich, zugänglich zu machen. Deswegen kalkulieren wir immer hart am Limit. Gleichzeitig möchten wir nur Rohstoffe verwenden, die eine gewisse Qualität haben. Die Herstellung von Xylit und Erythrit ist sehr teuer. Viele Rohstoffe, wie z.B. Kakao sind im Preis stark gestiegen. Etliche Preiserhöhungen der letzten zwei Jahre haben wir gar nicht an unsere Kunden weitergegeben, sondern selbst getragen. Auch bei Verpackung und Logistik setzen wir intensiv auf Nachhaltigkeit. Uns ist bewusst, dass der Preis unserer Produkte etwas höher ist, gleichwohl steht er in einem guten Verhältnis zur Qualität. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.