Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört.
Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen.
Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!!
Mit freundlichen Grüßen,
Johanna van Toledo
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich war ein bisschen irritiert, bzw. enttäuscht, denn ich habe die kleinen Xuckertüten mit Xylit u. Erythrit vermisst.
Werden diese nicht mehr beigefügt?
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, recht schneller Versand. Bitte Zahlung auf Rechnung anbieten.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie besprochen und schnell geliefert, gerne wieder!
Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!!
Mit freundlichen Grüßen,
Johanna van Toledo
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
21.02.2024
Liebe Frau van Toledo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch enttäuscht haben und dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht! Wir haben vor kurzer Zeit eine Onlineshop-Umstellung gehabt und haben seitdem leider noch einige technische Probleme zu beheben. In einigen Fällen sieht unser System die früheren Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden nicht mehr und schaltet dadurch die Zahlung auf Rechnung nicht frei. Wir bitten um Entschuldigung für dieses technische Problem, unser Support arbeitet bereits fleißig an der Problembehebung. Wir hätten uns wirklich sehr gefreut, wenn Sie uns vielleicht einfach kurz kontaktiert hätten, denn dann wäre ganz sicher eine schnelle Lösung für Sie gefunden worden. Gerade als langjährige Kundin wissen Sie doch bestimmt, dass Sie sich bei uns immer im Kundenservice melden können, falls etwas mal nicht wie gewohnt funktioniert und wir helfen Ihnen sofort weiter. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer, sorry. Ja ja ich weiss, alles wird teurer ...
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
09.02.2024
Lieber Xucker-Freund, wir verstehen, dass wir nicht gerade günstige Xucker-Produkte anbieten und unser Ziel wird es selbstverständlich auch weiterhin sein, unsere Süßungsmittel Xylit und Erythrit für alle verfügbar zu machen und zu angemessenen Preisen anzubieten. Von den aktuellen Preissteigerungen in den Lieferketten (Transport-, Verpackungs- und Rohstoffkosten) sind aber leider auch wir betroffen. Wir versuchen so viel wie möglich von diesen Erhöhungen selbst zu tragen und finden, dass die Preise für unsere Xucker-Produkte gerechtfertigt sind. Wir setzen ausschließlich hochwertige Zutaten ein und verzichten bewusst auf unnötige Zusatzstoffe. Zudem bieten wir neben unserer sehr großen Produktpalette auch einen ausführlichen Kundenservice bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Reklamationen jeder Art an. Die meisten unserer Kundinnen und Kunden finden unsere Preise in Verbindung mit der Qualität glücklicherweise vertretbar. Letztendlich bleibt es am Ende aber natürlich jedem selbst überlassen, bei uns im Onlineshop zu diesen Konditionen zu bestellen oder nicht. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.