xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de
Bewertungen:

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.375 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für xucker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RH
Rainer H.
Marburg
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
09.01.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewohnt erhalten haben und es zu Verzögerungen kommt. Erhöhtes Bestellaufkommen, krankheitsbedingte Ausfälle und andere Gründe können leider dazu führen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, wieder wie gewohnt zu liefern und versuchen durch Hinweise auf unserer Website oder der Bestellbestätigung unsere Kundinnen und Kunden über mögliche Verzögerungen frühzeitig zu informieren. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den schokokalender bestellt leider bei einigen Türen die wir bisher geöffnet hatten war die Schokolade schon weggerutscht so dass einige Türen keine Schokolade hatten und ja das ist natürlich ein bisschen für Kinder dann traurig wenn sie ein Tür aufmachen und da ist keine Schokolade drinne
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
09.01.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist und wir können Ihre Enttäuschung und die der Kinder verstehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik versuchen mit größter Sorgfalt bei der Verpackung dafür zu sorgen, dass alles heil bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt. Leider hat das in Ihrem Fall nicht optimal funktioniert. Gern kommen wir per Mail noch gesondert auf Sie zu und finden sicherlich eine Lösung. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit dem Zeug versucht zu karamellisieren. Mein kompletter Topf ist futsch und schwarz verbrannt. Und die Wohnung war voll mit Rauch. Kann ich nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
28.06.2023
Lieber Xucker-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen per E-Mail ebenfalls schon mitgeteilt haben, können wir absolut verstehen, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall wirklich sehr unangenehm gewesen sein muss und das tut uns leid. Natürlich möchten wir unsere Sichtweise aber ebenfalls zum Ausdruck bringen: Wir haben den neuen Like Sugar über einen sehr langen Zeitraum entwickelt, ausführlich getestet und vielerlei Rezepte ausprobiert (natürlich auch das Karamellisieren) und wir haben über diesen Zeitraum keine Probleme feststellen können. Wir gehen davon aus, dass in Ihrem Fall die Temperatur deutlich zu hoch gewesen sein muss, denn ansonsten ist die von Ihnen geschilderte Rauchentwicklung glücklicherweise nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir auch extra den Hinweis "Beim Backen und Karamellisieren sollte die Dauer und Temperatur reduziert werden, da die Bräunung schneller eintritt" auf die Verpackung von Like Sugar drucken lassen. Zusätzlich empfehlen wir den Raum beim Karamellisieren, sofern möglich, bestenfalls nicht zu verlassen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Schokolade schmeckt widerlich. ansonsten schnelle Lieferung und gut eingepackt
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserer Schokolade Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das ist leider sehr individuell. Da wir auf Palmöl, den Einsatz von konventionellem Zucker und vielen anderen Zusatzstoffen verzichten, ist es schwer, den Geschmack und Schmelz herkömmlicher Schokoladen genau zu treffen. Es freut uns allerdings sehr, dass sie bei den Punkten, die für eine Bewertung bei Trusted Shops sehr relevant sind, wie Lieferzeit und Verpackungsqualität, sehr zufrieden sind. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
KM
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Marmelade war öffnen
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
08.08.2023
Lieber Xucker-Freund, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass anscheinend ein Xucker-Fruchtaufstrich beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider haben Sie uns hierzu allerdings nie kontaktiert und somit auch keine Möglichkeit gegeben, Wiedergutmachung zu leisten. Bei Problemen ist es uns sehr wichtig (und für unsere Kundinnen und Kunden auch von Vorteil), wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir gehen mit Reklamationen grundsätzlich sehr fair und kulant um und versuchen immer das bestmögliche zu tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
20.11.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie uns hier mitgeteilt hätten, was wir besser machen könnten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine konkreten Maßnahmen ergreifen, um zukünftig eine bessere Erfahrung gewährleisten zu können. Daher können wir nur mutmaßen, ob sich Ihre Bewertung auf das von Ihnen per E-Mail beklagte verkürzte Mindesthaltbarkeitsdatum unserer vergünstigten Haselnuss Schokolade bezieht. Wir haben versucht zu erklären, dass wir versehentlich vergessen haben (nicht wie bei anderen Xucker-Produkten mit kurzem MHD) darauf hinzuweisen und dies unverzüglich nachgeholt wurde. Bedauerlicherweise sind Sie auf unsere Klärungsversuche per E-Mail und den Lösungsvorschlag einer kostenlosen Retoure nicht eingegangen. Wir sind wirklich sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Meinung ist uns daher natürlich äußerst wichtig. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.