xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für xucker.de

Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!

Habe den Gelierzucker ausprobiert und alles prima…. allerdings wurde ich von Freunden darauf hingewiesen das bereits kleine Mengen für Hunde toxisch sind . Schockiert recherchierte ich im Netz da ich 2Hunde habe und es stimmt .Ich finde das man diese Tatsache irgendwo als Warnhinweis anbringen müsste.Nun sitze ich mit ganz viel Xucker da und traue mich nicht ihn zu benutzen …

Bewertungen für xucker.de

Lieferfrist mehr als doppelt so lang wie angegeben
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellerfahrung nicht Ihren Wünschen entsprach und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Lieferverzug der vergangenen Tage des Weihnachtsgeschäfts über unsere Webseite transparent kommuniziert. Normalerweise ist dies natürlich nicht unser Anspruch und wir sind froh, dass wir Ihre Bestellungen mittlerweile wieder gewohnt schnell liefern. Auch zukünftig werden wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und wieder jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Der Puderxucker war völlig verklumpt. Am Boden war sogar ein großer unbrauchbarer Batzen. Schade!
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht sind. Erythrit neigt grundsätzlich zum Verklumpen und beim Pudererythrit wird dieser Prozess durch die feine Struktur leider noch verstärkt. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf die Qualität und den Geschmack. Durch Zerkleinern mit einer Gabel und gegebenenfalls Sieben durch ein feines Sieb erhalten Sie problemlos die gewohnte Konsistenz. Gerne können Sie uns auch immer zur gemeinsamen Klärung des Sachverhalts persönlich kontaktieren, sofern Ihr Produkt trotzdem nicht den Erwartungen und Wünschen entspricht. Wir sind uns sicher, dass wir immer eine beidseitig angenehme Lösung finden können. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.