xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 6.7.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für xucker.de

Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!

Habe den Gelierzucker ausprobiert und alles prima…. allerdings wurde ich von Freunden darauf hingewiesen das bereits kleine Mengen für Hunde toxisch sind . Schockiert recherchierte ich im Netz da ich 2Hunde habe und es stimmt .Ich finde das man diese Tatsache irgendwo als Warnhinweis anbringen müsste.Nun sitze ich mit ganz viel Xucker da und traue mich nicht ihn zu benutzen …

Bewertungen für xucker.de

An sich ein schneller und guter Versand. Bei Schokolade wird drauf hingewiesen das diese wegen der Wärme eventuell schmilzt. Schade finde ich das ein Mindestbestellwert von 9€ nötig sind und das der Newsletter Gutschein nicht auf alle Produkte im Warenkorb gilt.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als Onlinehändler versuchen wir selbstverständlich unseren Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Bedingungen für Bestellungen anzubieten. Da uns die Umwelt allerdings sehr am Herzen liegt, versuchen wir möglichst auf umweltfreundlichem Weg unsere Produkte zu versenden. Hierzu gehört aus unserer Sicht ebenfalls der von uns festgelegte Mindestbestellwert in Höhe von 9€. Mit unseren Rabattgutscheinen möchten wir die Möglichkeit bieten, ein wenig zu sparen, allerdings würden weitere Vergünstigungen auf bereits reduzierte Artikel und Sets dazu führen, dass unsere Herstellungskosten nicht mehr gedeckt werden können. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Der Kaffee schmeckt mir nicht mehr ganz so. Ausserdem war die Nachfülltüte eingerissen, so daß der Xucker im Karton zum Teil war
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Café Frappé nicht mehr zusagt und ein Artikel beschädigt geliefert wurde. In Reklamationsfällen würden wir Sie grundsätzlich immer darum bitten, unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir auf jeden Fall eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung finden werden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Sehr schnelle u. zuverlässige Lieferung! Netter u. hilfsbereiter Kundenservice.
Bisher war immer alles in Ordnung😊
Alles in Ordnung. Danke
Alles bestens!
gut
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Gelierxucker grundsätzlich zufrieden sind. Das Thema Haustiere und Xylit haben wir bereits in der Vergangenheit intern bei uns häufig zum Thema gemacht. Wir versuchen unsere Kundinnen und Kunden mit transparenten Hinweisen auf unserer Webseite, unseren Social-Media-Kanälen und auf allen Produkten, welche mit Xylit gesüßt sind, für das Thema zu sensibilisieren und werden selbstverständlich auch weiterhin kontinuierlich daran arbeiten, dies bestmöglich zu kommunizieren. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Ich habe noch kein Rezept gefunden für Biskuit-Teig zB für Obstboden, das mit Erythrit funktioniert - mit Kristall sowieso nicht (Ihre Empfehlung), mit PuderXucker auch nicht, das ist mehrmals in verschiedenen Varianten schief gegangen.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie in der Vergangenheit keine Erfolge beim Backen von Biskuit-Teig verzeichnen konnten. Wir haben uns diesem Thema in den letzten Tagen erneut angenommen und wenn Sie möchten, können Sie unseren Kundenservice sehr gerne diesbezüglich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden Ihnen mit zusätzlichen Tipps und Tricks sicher weiterhelfen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Man braucht sehr viel xucker damit es minimal süß wird.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker Freund, vielen Dank für das Feedback. Unsere kalorienfreie Erythrit-Variante (Xucker Light und Basic Erythrit) süßt lediglich zu etwa 70 % im Vergleich zu gewöhnlichem Haushaltszucker. Wenn Sie es gerne süßer mögen, würden für Sie wahrscheinlich unsere Xylit-Produkte (z. B. Xucker Premium und Basic Xylit) besser infrage kommen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Vom Bestellen bis zur Lieferung lief alles reibungslos . Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an . Ich würde mir wünschen ,dass man auch ganz normal mit Kreditkarte bezahlen kann .Deshalb leider Sterneabzug.
Schnelle Lieferung, gute Produkte
von M A.