xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2011
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

Stephanie S.
Eckernförde
Ich hatte den schokokalender bestellt leider bei einigen Türen die wir bisher geöffnet hatten war die Schokolade schon weggerutscht so dass einige Türen keine Schokolade hatten und ja das ist natürlich ein bisschen für Kinder dann traurig wenn sie ein Tür aufmachen und da ist keine Schokolade drinne
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist und wir können Ihre Enttäuschung und die der Kinder verstehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik versuchen mit größter Sorgfalt bei der Verpackung dafür zu sorgen, dass alles heil bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt. Leider hat das in Ihrem Fall nicht optimal funktioniert. Gern kommen wir per Mail noch gesondert auf Sie zu und finden sicherlich eine Lösung. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
SZ
Es ist unverändert schwierig den telefonischen Service zu erreichen. Meine Bestellung wurde auch nicht am gleich bzw. nächsten Tag gepackt und verschickt und auch nicht nach dem Telefonat. Mein Paket war nach genau 7 Tagen bei mir. Wenn man also etwas Zeit hat lohnt es sich wirklich zu warten! Die Produkte sind gut verpackt und einwandfrei.
18.01.2024
Lieber Xucker-Freund, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre grundsätzliche Empfehlung unserer Xucker-Produkte. Vielen Dank dafür! Dass Sie diese nicht rechtzeitig erhalten haben, tut uns natürlich sehr leid. Wir empfehlen trotz unseres normalerweise sehr schnellen Versands (ca. 1-2 Werktage), gerade in der Vorweihnachtszeit, lieber etwas früher eine Bestellung abzugeben, wenn es dringend ist. Wir finden allerdings, dass an unserer Erreichbarkeit kein Verbesserungsbedarf von Nöten ist. Wir kommunizieren unsere telefonischen Zeiten transparent auf unserer Webseite und unser kleines Kundenservice-Team geht Werktags unverändert immer zwischen 8:30 und 15:00 Uhr ans Telefon. Darüber hinaus schalten wir noch einen Anrufbeantworter, sodass wir Sie auch am nächsten Tag zurückrufen können, sofern Sie das wünschen. Auch per E-Mail antworten wir bei Fragen oder Problemen immer allerspätestens am nächsten Werktag. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
MG
Michael G.
Rosendahl
Gute Ware,nur etwas kostspielig.
CN
Christian N.
Offenbach am Main
11.05.2023

Regelmäßiger Besteller im online Shop

Im xucker online shop bestelle ich regelmäßig weil die Auswahl dort deutlich größer ist als zb in den Drogeriemärkten. Als Diabetiker bin ich froh endlich Produkte gefunden zu haben, die ich problemlos verzehren kann. Die Verfügbarkeit ist in der Regel gut und die Produkte sind schnell bei mir zu Hause. Lediglich dieses eine mal hat es etwas länger gedauert. Eine Nachfrage ergab, einen aktuell hohen Krankenstand. Ist nicht weiter schlimm, nur hätte ich mich über eine proaktive Info gefreut. Als Entschuldigung gabs einen Rabattcode, das fand ich sehr sympathisch.
SK
Sandra K.
Bad Belzig
02.09.2023

Nach heutiger Klärung, gerne positive Änderung meiner Bewertung

Gute Produkte, aber kommen ihren Kunden im Schadensfall (z.b. Verlust eines Pakets) kaum entgegen. Sehr Schade Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundenservice heute, in dem alles geklärt werden konnte und es sich wohl um ein Missverständnis handelte, habe ich nun meine Bewertung positiv geändert.
05.09.2023
Lieber Xucker-Freund, es freut uns wirklich sehr, dass unser Telefonat dazu beitragen konnte, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Dies bestärkt unser kleines Kundenservice-Team auch weiterhin darin, das Bestmögliche zu tun, um unseren Kundinnen und Kunden in den unterschiedlichsten Situationen weiterzuhelfen. Außerdem hilft es uns dabei zukünftig noch besser und mit noch mehr Feingefühl zu kommunizieren. Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen! Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
05.07.2023
Ich vertrage Xylitol gut und bin auf der Suche nach Zuckerersatz auf die Seite von Xucker gestoßen. Der Pistazienaufstrich schmeckt für mich wie Nougat. Warum hier auch Maltodextrin Verwendung findet kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Denn Xylitol ansich können auch Diabetiker verwenden.
25.05.2023
Schokolade hat leider kühlenden Nachgeschmack, also eher im Sommer genießbar. Bei der Marmelade fällt das weniger auf. Bestellung hat auf dem Smartphone nicht per Paypal und Amazon Pay geklappt für eine Lieferung an eine Packstation.
26.04.2023
Die Ware war zunächst nicht lieferbar. Ich hatte um eine Info bei Lieferbarkeit gebeten, das war extra per Klick angeboten. Passierte aber nicht. Eine Freundin machte mich auf Wiederlieferbarkeit aufmerksam. Dann war alles i.O.
28.04.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie, dass Sie aus irgendwelchen Gründen keine Benachrichtigung für die Rückkehr unserer Xucker Freshmint Kaugummis im Nachfüllpack erhalten haben. Unsere IT-Abteilung hat nachgeforscht und laut unserem System wurde definitiv eine E-Mail an Sie rausgeschickt. Vielleicht können Sie Ihren Spam- bzw. Junk-Mail Ordner einmal überprüfen, ob sich unsere Benachrichtigung eventuell dort befindet. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
US
04.05.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, ärgere mich nur, dass ich ständig irgendwelche Prozente bekomme, die man aber auf die Sets, die ich in der Regel kaufe, nicht anwenden kann. Warum?
09.05.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind! Unsere Xucker-Gutscheine sind meistens nicht auf Produkt-Sets anwendbar, da diese bereits vergünstigt sind, wir unseren Kundinnen und Kunden somit ganzjährig und zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit geben möchten ein wenig zu sparen und weitere Vergünstigungen leider dazu führen würden, dass unsere Produktionskosten nicht mehr gedeckt wären. Wir würden Ihnen empfehlen bei Rabattaktionen die Xucker-Produkte eines Sets einzeln in den Warenkorb zu legen, denn in den meisten Fällen sparen Sie mit dem Rabattcode dann noch etwas mehr als mit dem Set-Preis. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
20.10.2023
Bei der Neueinrichtung des Kontos konnte ich Paypal nicht einrichten. Bei einer offenen Frage hat der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter alles den Zugang einrichten. Top.
06.06.2023
Die Lieferung hat lange gedauert 5 Tage... Obwohl die Schokolade mit kalorienreduziertem Xucker hergestellt wurde ist der Kalorienwert der Gleiche, das finde ich etwas schade...
15.06.2023
Lieber Xucker-Freund, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls wir Sie mit unserer Xucker-Schokolade enttäuscht haben. Die Hauptursache für den Kaloriengehalt in Schokoladen ist nicht zwingend der Zucker, sondern die Fettmasse, die zu großen Teilen durch die enthaltene Kakaomasse, Kakaobutter, Milchpulver, Butterreinfett und ähnliche fetthaltige Inhaltsstoffe ausgemacht wird. Unsere Xucker-Schokolade hat jedoch einen großen Vorteil, denn im Vergleich zu bekannten Schokoladen auf dem Markt bieten wir eine Alternative mit niedrigem Zuckergehalt. Durch den niedrigen Zuckergehalt steigt der Blutzuckerspiegel und damit entsprechend auch das Insulin im Blut deutlich weniger stark an. Bei gezuckerter Schokolade ist dies anders. Sobald der hohe Glucosegehalt im Blut durch das Insulin gesenkt wurde, entsteht schnell wieder der bekannte Heißhunger auf Süßes, damit das Insulin neuen Zucker verarbeiten kann. Ein Negativkreislauf kann die Folge sein, bei dem immer wieder zu zuckerhaltigen Lebensmitteln gegriffen wird, um dieses „Bedürfnis“ zu stillen. Xylit-Schokolade von Xucker (und natürlich gerade auch unsere Bio Erythrit Schokoladen) hat nur einen sehr geringen Blutzuckeranstieg zur Folge, weshalb erfahrungsgemäß vielen unserer Kundinnen und Kunden (und auch uns selbst) einige wenige Schokoladenstückchen reichen, bis die „Sättigung“ erreicht und das Bedürfnis nach Süßem wieder gedeckt ist. Hier reichen meist ein paar wenige Stückchen, ohne die ganze Tafel aufessen zu müssen. Schlussendlich kann man durch den oben beschriebenen, geringeren Schokoladenkonsum also Kalorien sparen, da weniger Schokolade gegessen wird als vorher. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
AB
Anne B.
Brackenheim
25.09.2023
Xucker nehmen wir seit Jahren. Hervorragend! Die Bonbons sind etwas enttäuschend, da sie mehr Traubenzucker ähneln als Bonbons. Meine Enkeltochter mag sie aber gerne
16.04.2023

Leider viel zu süß!!!

Schokolade und Nuss-Nougat-Aufstrich schmecken nicht schlecht, aber alles insgesamt viel zu süß. Schade :(
17.04.2023

Gerne wieder

Die Schnelligkeit der Lieferung kann man natürlich nicht mit Amazon vergleichen, aber durchaus im Rahmen.
EL
Elke L.
Nottuln
01.07.2023
Die Xucker Produkte sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Gute Qualität - guter Geschmack 🥰
GR
G R.
Bergheim
10.05.2023
Die Produke sind top. Ich finde der Versand könnte etwas schneller gehen. Aber er ist noch Okay.
11.05.2023
Die heiße Schokolade schmeckt meinem Sohn und ist eine gute Alternative
11.08.2023
Alles top gelaufen und sicher angekommen ! Mit freundlichen Grüßen
01.07.2023
Sehr schöner Shop. Bestellung und Versand haben super funktioniert.