xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2011
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

JV
Johanna v.
Odenthal

Ich schätze sehr Ihre Bemühungen!!!!

Antwort von xucker.de
Liebe Frau van Toledo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch enttäuscht haben und dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht! Wir haben vor kurzer Zeit eine Onlineshop-Umstellung gehabt und haben seitdem leider noch einige technische Probleme zu beheben. In einigen Fällen sieht unser System die früheren Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden nicht mehr und schaltet dadurch die Zahlung auf Rechnung nicht frei. Wir bitten um Entschuldigung für dieses technische Problem, unser Support arbeitet bereits fleißig an der Problembehebung. Wir hätten uns wirklich sehr gefreut, wenn Sie uns vielleicht einfach kurz kontaktiert hätten, denn dann wäre ganz sicher eine schnelle Lösung für Sie gefunden worden. Gerade als langjährige Kundin wissen Sie doch bestimmt, dass Sie sich bei uns immer im Kundenservice melden können, falls etwas mal nicht wie gewohnt funktioniert und wir helfen Ihnen sofort weiter. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Zu teuer, sorry. Ja ja ich weiss, alles wird teurer ...
09.02.2024
Lieber Xucker-Freund, wir verstehen, dass wir nicht gerade günstige Xucker-Produkte anbieten und unser Ziel wird es selbstverständlich auch weiterhin sein, unsere Süßungsmittel Xylit und Erythrit für alle verfügbar zu machen und zu angemessenen Preisen anzubieten. Von den aktuellen Preissteigerungen in den Lieferketten (Transport-, Verpackungs- und Rohstoffkosten) sind aber leider auch wir betroffen. Wir versuchen so viel wie möglich von diesen Erhöhungen selbst zu tragen und finden, dass die Preise für unsere Xucker-Produkte gerechtfertigt sind. Wir setzen ausschließlich hochwertige Zutaten ein und verzichten bewusst auf unnötige Zusatzstoffe. Zudem bieten wir neben unserer sehr großen Produktpalette auch einen ausführlichen Kundenservice bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Reklamationen jeder Art an. Die meisten unserer Kundinnen und Kunden finden unsere Preise in Verbindung mit der Qualität glücklicherweise vertretbar. Letztendlich bleibt es am Ende aber natürlich jedem selbst überlassen, bei uns im Onlineshop zu diesen Konditionen zu bestellen oder nicht. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
03.02.2024
09.02.2024
Lieber Xucker-Freund, wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass unser Service anscheinend nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn Sie uns weitere Details gegeben hätten, denn wir würden gerne daran arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern. Ohne konkrete Informationen ist es jedoch schwierig, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftig eine bessere Erfahrung gewährleisten zu können. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
12.01.2024

Langsamer Versand und viel Müll

Der Versand erfolgte erst eine Woche nach Bestellung. Es wurde auf der Webseite darauf hingewiesen. Die Verpackung von xucker beinhaltet leider Verpackungschips. Papier und pappe würde ausreichen. Selbst wenn das Material biol. abbaubar ist, ist es lästig das Versandgut auszupacken.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für das Feedback. Wir können verstehen, dass Sie der leider ausnahmsweise mal langsame Versand unserer Xucker-Pakete zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung verärgert hat. Wir hatten unglücklicherweise zum Anfang des Jahres vermehrt Krankheitsfälle, was zu dieser Versandverzögerung führte. Aus diesem Grund waren wir auch dazu gezwungen, auf unserer Webseite und in der Bestellbestätigung darauf hinzuweisen. Aufgrund unseres sehr großen Xucker-Sortiments und der teilweise ziemlich unterschiedlichen und empfindlichen Verpackungen können wir leider beim Verpacken bestimmter Xucker-Produkte auf unsere sogenannten Flupis nicht verzichten. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass die Sendungen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Bei Ihnen war dies auch der Fall, da Sie einige unterschiedliche Artikel bestellt haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Flupis nachhaltig und ökologisch vollständig abbaubar sind. Sie bestehen aus Papierschaum und sind kompostierbar oder Sie können bedenkenlos in der Papiertonne entsorgt werden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
RH
Rainer H.
Marburg
07.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewohnt erhalten haben und es zu Verzögerungen kommt. Erhöhtes Bestellaufkommen, krankheitsbedingte Ausfälle und andere Gründe können leider dazu führen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, wieder wie gewohnt zu liefern und versuchen durch Hinweise auf unserer Website oder der Bestellbestätigung unsere Kundinnen und Kunden über mögliche Verzögerungen frühzeitig zu informieren. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
RL
Rolf L.
Dresden
07.01.2024
Einfach schneller liefern, so wie ich das bisher kannte.
Antwort von xucker.de
Ich hatte den schokokalender bestellt leider bei einigen Türen die wir bisher geöffnet hatten war die Schokolade schon weggerutscht so dass einige Türen keine Schokolade hatten und ja das ist natürlich ein bisschen für Kinder dann traurig wenn sie ein Tür aufmachen und da ist keine Schokolade drinne
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist und wir können Ihre Enttäuschung und die der Kinder verstehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik versuchen mit größter Sorgfalt bei der Verpackung dafür zu sorgen, dass alles heil bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt. Leider hat das in Ihrem Fall nicht optimal funktioniert. Gern kommen wir per Mail noch gesondert auf Sie zu und finden sicherlich eine Lösung. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
SZ
Es ist unverändert schwierig den telefonischen Service zu erreichen. Meine Bestellung wurde auch nicht am gleich bzw. nächsten Tag gepackt und verschickt und auch nicht nach dem Telefonat. Mein Paket war nach genau 7 Tagen bei mir. Wenn man also etwas Zeit hat lohnt es sich wirklich zu warten! Die Produkte sind gut verpackt und einwandfrei.
18.01.2024
Lieber Xucker-Freund, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre grundsätzliche Empfehlung unserer Xucker-Produkte. Vielen Dank dafür! Dass Sie diese nicht rechtzeitig erhalten haben, tut uns natürlich sehr leid. Wir empfehlen trotz unseres normalerweise sehr schnellen Versands (ca. 1-2 Werktage), gerade in der Vorweihnachtszeit, lieber etwas früher eine Bestellung abzugeben, wenn es dringend ist. Wir finden allerdings, dass an unserer Erreichbarkeit kein Verbesserungsbedarf von Nöten ist. Wir kommunizieren unsere telefonischen Zeiten transparent auf unserer Webseite und unser kleines Kundenservice-Team geht Werktags unverändert immer zwischen 8:30 und 15:00 Uhr ans Telefon. Darüber hinaus schalten wir noch einen Anrufbeantworter, sodass wir Sie auch am nächsten Tag zurückrufen können, sofern Sie das wünschen. Auch per E-Mail antworten wir bei Fragen oder Problemen immer allerspätestens am nächsten Werktag. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
MG
Michael G.
Rosendahl
Gute Ware,nur etwas kostspielig.
16.04.2023

Ware läuft bald ab

Habe Ketchup auf Vorrat bestellt, MHD läuft in 10 Wochen ab, so schnell kann ich es leider nicht verbrauchen. Schade. Hätte mir gewünscht, dass man im Bestellvorgang sieht, das das MHD bald abläuft, dann hätte ich weniger bestellt.
17.04.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis mit dem aktuellen Haltbarkeitsdatum finden Sie auf der Produktseite unseres Xucker-Tomatenketchups. Es tut uns daher leid, dass Sie aufgrund des derzeit kürzeren Mindesthaltbarkeitsdatums enttäuscht sind. Wir möchten Sie bitten, sich in solchen oder ähnlichen Fällen immer an unseren Kundenservice zu wenden, da wir uns sicher sind, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Da unser Produzent eigens für uns eine separate Produktion für Ketchup mit Erythrit gestartet hat, müssen wir in einem Jahr eine bestimmte, sehr große Menge abnehmen, weshalb wir auch diesmal nur diese eine Charge auf Lager und somit im Verkauf haben. Da wir ein kleines Unternehmen sind, wären wir sonst leider gezwungen, unseren Ketchup komplett aus dem Sortiment zu nehmen. Das Haltbarkeitsdatum des Ketchups beträgt 12 Monate ab Herstellungsdatum, da es unser Ziel ist, auf Konservierungsstoffe und Zuckerzusätze zu verzichten. Je nach Einkaufszeitpunkt kann es daher vorkommen, dass Sie ein Produkt mit kürzerem MHD erhalten. Wir bitten dies zu entschuldigen und möchten außerdem darauf hinweisen, dass es sich selbstverständlich nur um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, das sich erfahrungsgemäß bei sachgerechter Lagerung (kühl, trocken, gut verschlossen, ohne Sonneneinstrahlung) entsprechend verlängert und noch weit über dieses Datum hinaus genießbar ist. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
20.06.2023
Ich habe mit dem Zeug versucht zu karamellisieren. Mein kompletter Topf ist futsch und schwarz verbrannt. Und die Wohnung war voll mit Rauch. Kann ich nicht empfehlen!
28.06.2023
Lieber Xucker-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen per E-Mail ebenfalls schon mitgeteilt haben, können wir absolut verstehen, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall wirklich sehr unangenehm gewesen sein muss und das tut uns leid. Natürlich möchten wir unsere Sichtweise aber ebenfalls zum Ausdruck bringen: Wir haben den neuen Like Sugar über einen sehr langen Zeitraum entwickelt, ausführlich getestet und vielerlei Rezepte ausprobiert (natürlich auch das Karamellisieren) und wir haben über diesen Zeitraum keine Probleme feststellen können. Wir gehen davon aus, dass in Ihrem Fall die Temperatur deutlich zu hoch gewesen sein muss, denn ansonsten ist die von Ihnen geschilderte Rauchentwicklung glücklicherweise nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir auch extra den Hinweis "Beim Backen und Karamellisieren sollte die Dauer und Temperatur reduziert werden, da die Bräunung schneller eintritt" auf die Verpackung von Like Sugar drucken lassen. Zusätzlich empfehlen wir den Raum beim Karamellisieren, sofern möglich, bestenfalls nicht zu verlassen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
13.09.2023
Leider konnten weder die kekse noch die Schokolade überzeugen. Paket wurde in einer weit entfernten Filiale abgegeben
13.09.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alle Produkte überzeugen konnten. Unsere Kekse sorgen in der Tat häufig für gegensätzliche Meinungen. Viele lieben sie und finden sie super lecker, andere wiederum mögen sie gar nicht. Das Gleiche gilt auch für unsere anderen Produkte. Die individuellen Geschmäcker sind da sehr verschieden. Wir freuen uns sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge, die schon oft Einfluss auf Produkte und Verpackungen hatten. Auf die Lieferung als Teil des Bestellprozesses haben wir leider wenig bis gar keinen Einfluss. Wir versuchen allerdings so intensiv, wie möglich, auf die Qualität von DHL Einfluss zu nehmen und helfen unseren Kundinnen und Kunden bei Fragen rund um DHL so gut wir das können. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
08.10.2023
Ich finde gut das es verschiedenes mit wenig oder keinem Zucker gibt. Was mich Ärgert ist der Preis. Aber ich habe festgestellt das man als Diabetiker die A............Karte gezogen hat. Leider. Deshalb nur 3 Sterne wegen dem Preis
10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Xucker haben großes Interesse daran, unsere Produkte so vielen Kunden, wie möglich, zugänglich zu machen. Deswegen kalkulieren wir immer hart am Limit. Gleichzeitig möchten wir nur Rohstoffe verwenden, die eine gewisse Qualität haben. Die Herstellung von Xylit und Erythrit ist sehr teuer. Viele Rohstoffe, wie z.B. Kakao sind im Preis stark gestiegen. Etliche Preiserhöhungen der letzten zwei Jahre haben wir gar nicht an unsere Kunden weitergegeben, sondern selbst getragen. Auch bei Verpackung und Logistik setzen wir intensiv auf Nachhaltigkeit. Uns ist bewusst, dass der Preis unserer Produkte etwas höher ist, gleichwohl steht er in einem guten Verhältnis zur Qualität. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
09.10.2023
die Schokolade schmeckt widerlich. ansonsten schnelle Lieferung und gut eingepackt
10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserer Schokolade Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das ist leider sehr individuell. Da wir auf Palmöl, den Einsatz von konventionellem Zucker und vielen anderen Zusatzstoffen verzichten, ist es schwer, den Geschmack und Schmelz herkömmlicher Schokoladen genau zu treffen. Es freut uns allerdings sehr, dass sie bei den Punkten, die für eine Bewertung bei Trusted Shops sehr relevant sind, wie Lieferzeit und Verpackungsqualität, sehr zufrieden sind. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
13.08.2023
Es hat alles gepasst, und die Lieferung war flott.
15.08.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte. Die Benotung verwirrt uns trotzdem ein wenig und wir würden sehr gerne von Ihnen erfahren, was wir für ein höheres Ergebnis hätten tun müssen, um Sie in jeglicher Hinsicht von uns zu überzeugen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
KM
07.08.2023
Marmelade war öffnen
08.08.2023
Lieber Xucker-Freund, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass anscheinend ein Xucker-Fruchtaufstrich beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider haben Sie uns hierzu allerdings nie kontaktiert und somit auch keine Möglichkeit gegeben, Wiedergutmachung zu leisten. Bei Problemen ist es uns sehr wichtig (und für unsere Kundinnen und Kunden auch von Vorteil), wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir gehen mit Reklamationen grundsätzlich sehr fair und kulant um und versuchen immer das bestmögliche zu tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
26.11.2023
15.11.2023
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie uns hier mitgeteilt hätten, was wir besser machen könnten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine konkreten Maßnahmen ergreifen, um zukünftig eine bessere Erfahrung gewährleisten zu können. Daher können wir nur mutmaßen, ob sich Ihre Bewertung auf das von Ihnen per E-Mail beklagte verkürzte Mindesthaltbarkeitsdatum unserer vergünstigten Haselnuss Schokolade bezieht. Wir haben versucht zu erklären, dass wir versehentlich vergessen haben (nicht wie bei anderen Xucker-Produkten mit kurzem MHD) darauf hinzuweisen und dies unverzüglich nachgeholt wurde. Bedauerlicherweise sind Sie auf unsere Klärungsversuche per E-Mail und den Lösungsvorschlag einer kostenlosen Retoure nicht eingegangen. Wir sind wirklich sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Meinung ist uns daher natürlich äußerst wichtig. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
23.05.2023
10.04.2023
13.04.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, falls beim Bestellprozess oder mit Ihren Xucker-Produkten nicht alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Gerne können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns in Zukunft zu verbessern bzw. eventuelle Missstände zu beheben. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.