xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für xucker.de

08.12.2021
Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!

03.07.2022
Habe den Gelierzucker ausprobiert und alles prima…. allerdings wurde ich von Freunden darauf hingewiesen das bereits kleine Mengen für Hunde toxisch sind . Schockiert recherchierte ich im Netz da ich 2Hunde habe und es stimmt .Ich finde das man diese Tatsache irgendwo als Warnhinweis anbringen müsste.Nun sitze ich mit ganz viel Xucker da und traue mich nicht ihn zu benutzen …

Bewertungen für xucker.de

(1938)
08.09.2022
optimale und kundenorientierte Abwicklung alles Bestens!!!
von R. S.
08.09.2022
Die Produkte schmecken alle und sind sehr hochwertig. Auf Dauer ist es mir aber leider zu teuer.
07.09.2022
Ich komme mit dem Produkt Xucker super zurecht. Bei vielen meiner Backrezepten kann ich Zucker mit Xucker austauschen ohne Geschmacksbeeinträchtigung. Da ich Diabetes bekommen habe, bin ich um diese Süssungsmöglichkeit sehr glücklich. Alles hat seinen Preis, der ist natürlich heftig gegenüber dem ungesunden Zucker, doch braucht man mit der Zeit auch weniger, da man sich das supersüße Essen abgewöhnt.
von C J P.
Xucker hat mit das allerbeste Kundenservice dass ich kenne (u.a. wurde es möglich gemacht, auch längere Lieferadressen einzugeben) und die Produkte haben auch eine sehr gute Qualität.
Großartige Produkte.
Schneller und zuverlässiger Versand👍
06.09.2022
Jede Bestellung bislang problemlos und schnell geliefert. Produkte ausgezeichnet.
06.09.2022
.... und super Service. Immer wieder gern.
Ich bin sehr zufrieden weil natürlicher Tomaten 🍅 Geschmack
05.09.2022
Zügig erhalten und sehr gut verpackt! Gerne wieder!
05.09.2022
Ich liebe die Produkte sooo sehr. Vorallem die BBQ Sauce, das Ketchup, das Schokosaucepulver, und die Bonbons uund die Schokokuchenmischung💜🙏🙏🙏🙏🏾🙏🏾
04.09.2022
Alles super 👍
03.09.2022
03.09.2022
Hier bekomm ich Rezepte und Auswahl von Lebensmitteln für meine fructosefreie und Saccharosefreie ernährung
02.09.2022
Schnelle Lieferung 👍
02.09.2022
Ich liebe die Xucker Produkte! Naschen und dabei etwas Gutes für die Zähne tun. Lieferung und Produkte - alles super!