xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2011
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

Ich hatte den schokokalender bestellt leider bei einigen Türen die wir bisher geöffnet hatten war die Schokolade schon weggerutscht so dass einige Türen keine Schokolade hatten und ja das ist natürlich ein bisschen für Kinder dann traurig wenn sie ein Tür aufmachen und da ist keine Schokolade drinne
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist und wir können Ihre Enttäuschung und die der Kinder verstehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik versuchen mit größter Sorgfalt bei der Verpackung dafür zu sorgen, dass alles heil bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt. Leider hat das in Ihrem Fall nicht optimal funktioniert. Gern kommen wir per Mail noch gesondert auf Sie zu und finden sicherlich eine Lösung. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
KM
07.08.2023
Marmelade war öffnen
08.08.2023
Lieber Xucker-Freund, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass anscheinend ein Xucker-Fruchtaufstrich beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider haben Sie uns hierzu allerdings nie kontaktiert und somit auch keine Möglichkeit gegeben, Wiedergutmachung zu leisten. Bei Problemen ist es uns sehr wichtig (und für unsere Kundinnen und Kunden auch von Vorteil), wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir gehen mit Reklamationen grundsätzlich sehr fair und kulant um und versuchen immer das bestmögliche zu tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
15.11.2023
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie uns hier mitgeteilt hätten, was wir besser machen könnten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine konkreten Maßnahmen ergreifen, um zukünftig eine bessere Erfahrung gewährleisten zu können. Daher können wir nur mutmaßen, ob sich Ihre Bewertung auf das von Ihnen per E-Mail beklagte verkürzte Mindesthaltbarkeitsdatum unserer vergünstigten Haselnuss Schokolade bezieht. Wir haben versucht zu erklären, dass wir versehentlich vergessen haben (nicht wie bei anderen Xucker-Produkten mit kurzem MHD) darauf hinzuweisen und dies unverzüglich nachgeholt wurde. Bedauerlicherweise sind Sie auf unsere Klärungsversuche per E-Mail und den Lösungsvorschlag einer kostenlosen Retoure nicht eingegangen. Wir sind wirklich sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Meinung ist uns daher natürlich äußerst wichtig. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.