xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2011
xucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

Mit xucker bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Ich nehme nichts anderes mehr. Im Kaffee-Tee, zum backen, zum caramelisieren, im Desserts, einfach toll. Auch das neue xucker Luke Sugar benutze ich auch mittlerweile u.bin sehr zufrieden damit. Nur Schokolade ist nicht mein Fall, ansonsten auch cacao benutzen wir alle im Haushalt. Sehr lecker!
CZ
Ware sehr gut angekommen, war alles ordentlich verpackt. Ware einwandfrei in Ordnung. Habe schon öfters bei Xucker bestellt und werde immer wieder dort bestellen, weil alles bestens funktioniert.

Top Kundenservice

Ich bekam keine Zustellbenachrichtigung. Deshalb habe ich Xucker eine Mail geschrieben und kurze Zeit später schrieb Xucker mir die Filiale, wo ich das Paket abholen konnte. Super Kundenservice!
Lieferung kam ziemlich flott und gut an. Ware war prima gepackt, Proben beigelegt. Und die Xucker Schoki ist einfach superlecker!! Preis'Leistung auch sehr gut!

Schnell u. gut

Schnelle u. zuverlässige Lieferung, mit dem Produkt bin ich absolut zufrieden, ich sehe aus meiner Sicht keine nennenswerten Verbesserungspotentiale
AW
Angela W.
Wülfrath
Meine erste Bestellung ist schnell geliefert worden. Da waren 2 Proben mit drin. Finde ich Klasse! Die Drops sind perfekt zum Backen!
02.03.2024
Die Nuss Nugat Creme hält was sie verspricht...nussig, nicht ölig, cremig und extrem wenig Zucker. Das möchte ich..das liebe ich
RB
Rita B.
Hatten/Sandkrug
Die Fruchtaufstriche sind sehr aromatisch. Vollwertiger Ersatz für die geliebten selbstgemachten Marmeladen vom Bauernmarkt.
Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Bei der ersten Bestellung habe ich die notwendige Hilfe bekommen.
Birkenzucker ist wunderbar. Noch wunderbarer wär's, wenn es sich preislich - auch so für Stammkunden - im Rahmen hielte.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten... meine Favoriten sind diese mit Erythrit für meine ketogene Ernährung
Es ging schnell und unkompliziert. Wenn Fragen sind stehen die Mirarbeiter im Kundenservice einem gern zur Seite
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland
Alles absolut super, einfache Bestellung, einfacher Bezahlvorgang, schnellere Lieferung als benötigt. Danke
Ich bin bereits viele Jahre Kunde bei Xucker. Hilfsbereites Team, zuverlässige Lieferung, geniale Produkte.
HB
Hanne B.
Herten
Gute Produkte, die in mein Ernährungskonzept passen. Unproblematische Bestellabwicklung, schnelle Lieferung
Marion S.
Bestellung und Lieferung war alles okay. Mir ist das Produkt viel zu süß, würde ich nicht mehr kaufen
UW
Ute W.
Borken
Tolle Produkte, schnelle und sichere (Glasflaschen) Lieferung. Der leckerste Ketchup, den ich kenne!
Sehr gute Produkte. Nicht ganz billig, aber super! Kakao und Erdbeer-Flavor schmecken hervorragend!
SL
Sabine L.
Diepholz
Wie immer bin ich sehr zufrieden: Tolle Qualität, schnelle Lieferung und super leckere Schoki!
IA
Ilka A.
Malente
Schneller Versand, bruchsicher verpackt, einwandfreie Produkte. Vielen Dank, gerne wieder.