xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für xucker.de

08.12.2021
Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!

03.07.2022
Habe den Gelierzucker ausprobiert und alles prima…. allerdings wurde ich von Freunden darauf hingewiesen das bereits kleine Mengen für Hunde toxisch sind . Schockiert recherchierte ich im Netz da ich 2Hunde habe und es stimmt .Ich finde das man diese Tatsache irgendwo als Warnhinweis anbringen müsste.Nun sitze ich mit ganz viel Xucker da und traue mich nicht ihn zu benutzen …

Bewertungen für xucker.de

09.09.2022
Mit den Mitarbeitern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle sehr kompetent und sehr freundlich. Womit wir keine guten Erfahrungen gemacht haben, war der Lieferdienst. Obwohl alle eine Abstellgenehmigung haben, sind unsere Pakete in die Postfiliale bzw. Paketstation gelegt worden. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber wir hatten keinen Zettel im Briefkasten und somit ging das Paket, was wir ganz dringend gebraucht haben, wieder zurück an Xucker. Leider
09.09.2022
Der gesamte Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich gehalten. Die Bezahlmöglichkeiten sind völlig ausreichend. Der Versand ist zügig und unkompliziert. Die Produkte sind hochwertig und helfen dabei sehr, den Zuckerkonsum zu reduzieren, ohne dabei auf den süßen Geschmack verzichten zu müssen. Außerdem werden die Zähne geschont. Die Kaugummies sind meine Highlights!
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung wie immer Vegane Schoko-Drops Edelbitter mit Xylit ein Traum kann man so nebenher naschen. die Zuckerarme Schokokuchen Backmischung mit den Drops verfeinert :)) so schnell konnnte ich gar nicht schauen da war er schon gegessen Bitte diese Produkte immer im Shop anbieten
24.09.2022
Man schmeckt keinen Unterschied zu raffiniertem Zucker, es löst sich prima auf, die Schoki schmeckt einfach fantastisch und löst sich ebenfalls wunderbar ohne Klümpchen auf. Na gut, preislich dürfte es gerne günstiger werden. ;-)
Soweit alles gut gewesen.Bin nur etwas enttäuscht. Weil das Verfall Datum der 26.11.2022 ist. Und man ja nicht soviel braucht. Ich hatte ja noch eine Flasche da steht das gleiche Datum drauf.Aber sonst ist immer alles gut
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und den Produkten. Ich kann Xucker nur weiter empfehlen. Wer sich Zuckerfrei ernähren möchte findet hier gesunde und leckere Sachen!
Mir gefällt: Der nette, schnelle Lieferservice, dass ich noch auf Rechnung bestellen kann UND die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis der Produkte finde ich topp!
18.09.2022
Verwende schon länger Xucker Premium. Jetzt auch Konfitüre und Haselnusscreme. Was soll ich sagen. Schmeckt besser und man vermisst gar nichts. Halt nur gesünder.
12.09.2022
Die Sendung war gut verpackt und wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ich habe dort schon öfter bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Ich Liebe Xucker und Backe alles damit etc. wir in der Schweiz haben so einen tollen Shop nicht. Darum treue Kundin.
Bin sehr zufrieden. Der Sendung war sogar gratis eine Tafel zuckerfreie Schokolade beigefügt. Vielen Dank !!!!!!!!!!!
Sehr freundlicher telefonischer Support, der mir sofort und unkompliziert geholfen hat. Produkte sind eh gut!
08.09.2022
Die Produkte schmecken alle und sind sehr hochwertig. Auf Dauer ist es mir aber leider zu teuer.
Nutze Xucker Premium zum Backen - und seitdem ich das Rauchen aufgehört nun auch die Bonbon
Es wurde sehr schnell geliefert und man bekommt immer noch eine kleine Zugabe ins Paket :-)
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Bestellte schon mehrfach. Gerne immer wieder.
Xucker is just the perfect alternative to sugar, I use it for a lot of things. I love it!
15.09.2022
Schnelle und kompetente Informationen durch den Kundendienst. Zügige Lieferung Tolle Ware
Gut verpackt, tolle Produkte und sehr schneller Versand. Da bin ich jetzt Stammkundin:-)
von Di H.
wie immer, alles prima, sehr gut verpackt und schnellstmöglich geliefert! Danke Xucker!