B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

19.11.2021
1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt.
Ich hatte ein Rednerpult gekauft. Es war so schlecht verpackt, das Teile aus dem Paket schauen mussten (!). Ich reklamierte ein defektes Board. Die Reklamation war kompliziert, man verlangte nicht nur Aufnahmen des Boards, sondern auch der Verpackung. Nach der Zusendung teilte man mir mit, dass das Board frühestens Mitte November eintreffen würde. Dies, obwohl das Rednerpult laut Shop noch auf Lager war! Ich habe mich nun selbst um das Board gekümmert und eine Gutschrift in Höhe von 30€ bekommen. Das Pult kostete 381€. Ich würde dort nicht mehr bestellen wollen.
Sehr gut. Ich hatte aber die Bitte geäußert, nochmals 3 identische Räder zugeschickt bekommen. Ich würde die Kosten sofort begleichen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Bernd Sommer
Schnelle Lieferung, guter Service
Wenige Klicks und eine kurze Beschreibung haben ausgereicht, um den Auftrag zu erteilen. Danach war die negative und unberechtigte Google Bewertung innerhalb von rund 10 Tagen entfernt.
Ware top, kam leider 1 Tag später als abgekündigt
Schnelle Bestellabwicklung incl. Lieferung. Leider wurde die Ware durch den LKW Fahrer leicht beschädigt. Die Reklamation war aber super professionell. Konnte dann auch wählen zwischen Rabatt oder Austausch. Also alles bestens, werde wieder dort bestellen. Der Schreibtisch ist übrigens auch super und war sehr schnell zusammen gebaut. Vielen Dank!
16.09.2022
Zügige Lieferung ohne Probleme
15.09.2022
13.09.2022
13.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und eine Ware mit sehr gutem Preis-Leitungs-Verhältnis - nur zu empfehlen!
12.09.2022