B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für B2B Partner

Eigentlich bewerte ich sehr selten, aber hier passt einfach alles. Man wird keinen Moment allein gelassen und wird immer auf dem laufenden gehalten. Der Werktisch ist total einfach aufzubauen und hat eine tolle, schwere Qualität. Bei mir stehen 3D Drucker drauf um Schwingungen und Vibrationen zu minimieren. Da rührt sich nichts mehr. 5 Sterne auf ganzer Linie!

1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Die Ware entsprach nicht einmal annähernd den Erwartungen. Billigste Sachen eesentlich überteuert. Das war wohl schon eher ein schlechter Scherz.
Leider kam das Paket und die Ware beschädigt an und ging mit Dachser wieder zurück.
Kauf auf Rechnung ist, obwohl es zur Auswahl steht, nicht möglich. Die Bestätigungsemails wurden auf mehrfachen Wunsch nicht versendet bzw. wurden vergessen, die Liefertermine wurden nicht eingehalten, insgesamt eine sehr stressige Zusammenarbeit für uns als Zwischenhändler.
Kein Kauf auf Rechnung für Privatpersonen
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.
Bestellt und nichts geliefert....keine Rechnung möglich, nur Vorkasse. Darauf wurde aber erst nach 3 weiteren Mails nach Bestellvorgang hingewiesen. Grund sollen ökonomische Probleme meinerseits sein (???) Kontoauszug mit 47.000 € Guthaben hatte ich dann auch noch beigefügt. Viel Erfolg mit diesem Geschäftsgebaren.
Verspätete Lieferung, Mitgelieferte Papiere nur in tschechischer oder polnischer Sprache. Werde dort nie mehr bestellen.
Achtung! Das Unternehmen bietet den Kauf auf Rechnung an und schreibt dann selbst einer Behörde (Kreisverwaltung), in einer Mail mit unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, man habe „das Unternehmen nicht in den Datenbanken gefunden“ und müsse auf Vorkasse bestehen.
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber nicht akzeptiert. So macht das keinen Sinn!
Völlig zerkratzte box, schlechte qualität
Ware wurde zugesagt aber Leistung wurde dann nicht geliefert bzw. mit fadenscheinigen Begründungen der Vertrag Rückabgewickelt
Lieferzeit
Preis-Leistung geht eigentlich in Ordnung, leider waren bei einem Regal schon Teile abgeplatzt. Ich konnte es jedoch so zusammenbauen das man es nicht sieht.
Zahlungsart wird geändert und erst nach einer Woche auf Nachfrage mitgeteilt.
Antwort von B2B Partner
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigung für die Komplikationen, es tut uns sehr Leid, aber Ihre Beschwerde ist unbegründet. Zuerst kommt in das unsere System die Bestellung. Sie haben die Zahlungsmethode auf der Rechnung ausgewählt. Dann geht die Bestellung an unsere Geschäftsführung, die Zahlungsmethode und die Firma überprüfft. Wenn unsere Chefin Ihre Firma im Register nicht gefunden hat, dann bekommen Sie eine Email, dass die von Ihnen ausgewählte Zahlungsmethode nicht erlaubt wurde. Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Ihr Kundenservice
Trotz angegebener Verfügbarkeit, sofortiger Vorkasse und angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen auf der Bestellseite wurde die Lieferung dann erst zum 23.12. angekündigt. Geliefert wurde dann am 27.12! Gut 14 Tage nach Bestellung und Bezahlung. Ware war top, die Abwicklung und Lieferung jedoch so nicht akzeptabel. Daher leider nur 2 Sterne!
Antwort von B2B Partner
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Gewöhnlich dauert die Lieferung bei uns 2 -3 Arbeitstage, aber jetzt am Ende des Jahres ist die Lieferung ein bischen länger. Wir werden uns bemühen unsere Dienste zu verbessern. Ihr Kundenservice
Rechtzeitig Liefern
Antwort von B2B Partner
Sehr geehrte Damen und Herren, entschuldigung für die Komplikationen, aber jetzt am Ende des Jahres dauert alles ein bischen länger. Wir werden uns bemühen unsere Dienste zu verbessern. Ihr Kundenservice
Unwürdig als B2B Partner Kundenorientierung bei Reklamation existiert nicht. Verdeckter Transportschaden wird abgelehnt. Man versteckt sich hinter Fristen und unterstellt dem Kunden, dass er die Ware selbst beschädigt hat. Defintiv nicht zu empfehlen
Antwort von B2B Partner
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Wir werden uns bemühen, immer besser zu sein. Ihr Kundenservice