B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für B2B Partner

Eigentlich bewerte ich sehr selten, aber hier passt einfach alles. Man wird keinen Moment allein gelassen und wird immer auf dem laufenden gehalten. Der Werktisch ist total einfach aufzubauen und hat eine tolle, schwere Qualität. Bei mir stehen 3D Drucker drauf um Schwingungen und Vibrationen zu minimieren. Da rührt sich nichts mehr. 5 Sterne auf ganzer Linie!

1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.
Problemlose Lieferung Ware in guter Qualität
Bestellt und nichts geliefert....keine Rechnung möglich, nur Vorkasse. Darauf wurde aber erst nach 3 weiteren Mails nach Bestellvorgang hingewiesen. Grund sollen ökonomische Probleme meinerseits sein (???) Kontoauszug mit 47.000 € Guthaben hatte ich dann auch noch beigefügt. Viel Erfolg mit diesem Geschäftsgebaren.
Lieferung in weniger als 48 Stunden- besser geht es nicht!
Lieferung wie angekündigt.
schnelle Lieferung alles komplett auf 1 Palette. Einfacher Aufbau. Und das Ergebnis so wie wir uns es vorgestellt hatten.
Die Lieferung war am nächsten Tag schon da. Mit der Ware ist auch alles in Ordnung. Alles super.
Verspätete Lieferung, Mitgelieferte Papiere nur in tschechischer oder polnischer Sprache. Werde dort nie mehr bestellen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung angenehm und ohne Probleme. Die Leiter ist vom Preis und der Qualität für die beabsichtigte gelegentliche Nutzung im Haushalt sehr gut geeignet.
Immer in Verbindung Super einfach Sehr gut gelaufen
War alles Bestens!
wie immer -Top!
Besser geht's nicht. Sehr zu empfehlen
schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware i.O.