B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

30.10.2023
Schnelle und nachhaltige Vereibarungen mit einer kompetenten Mitarbeiterin getroffen ✔️
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche und nachhaltige Vereinbarung mit einem unserer kompetenten Teammitglieder hatten. Wir glauben an den Aufbau langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden, die auf der Bereitstellung hochwertiger und zuverlässiger Dienstleistungen basieren. Wir bemühen uns, bei jeder Interaktion eine positive Erfahrung zu machen, und wir sind dankbar, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
BH
Schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden eine pünktliche Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung gute Ware
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte. Wir bei B2B Partner GmbH sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sicherzustellen, dass wir Produkte von höchster Qualität liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden. Monika B2B Partner GmbH
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Business-to-Business-Services. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem von uns gebotenen Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
ER
28.10.2023
Bestellung und Abwicklung ist Top. Gute Webseite. Alles easy. Lieferung durch Hermes. Keine transparente Anlieferung… sie geben nur den Tag an. Man muss den ganzen Tag zu Hause sein und warten. Lieferung war jedoch Problemlos. Produkt ist toll. Ein Schreibtisch war es bei mir. Es gibt jedoch keine Anleitung zum zusammen bauen. Absolut nichts. Schade. Es ist machbar. Aber eine kurze Anleitung würde helfen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Abwicklung erstklassig waren, mit einer guten Website, und dass das Produkt großartig ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Mangel an transparenten Lieferinformationen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
HL
Schnelle Lieferung der Bestellung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der B2B Partner GmbH. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
26.10.2023
26.10.2023
Alles toll verpackt, keine Beschädigungen. Schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Verpackung keine Schäden aufwies. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr, Ihr positives Feedback zu hören. Wir schätzen Ihr Geschäft! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
25.10.2023
Schnelle Bestellung und schnell Lieferung durch Spedition, also besser geht es nicht
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Bestell- und Lieferprozess bieten konnten. Wir bei B2B Partner GmbH sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
EW
Edmund W.
Leinburg
24.10.2023

zu empfehlen

Bestellt, geliefert, bezahlt. Alles Bestens. Ware einwandfrei
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass der Bestell-, Liefer- und Zahlungsvorgang reibungslos verlaufen ist. Wir von der B2B Partner GmbH sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Ihnen bei jedem Kauf eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns als Partner gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
24.10.2023
Der Einkauf im Online Shop klappt sehr gut - die Ware ist von sehr hoher Qualität!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Erlebnis beim Einkaufen mit uns hatten. Bei der B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
23.10.2023
Schnelle Lieferung super Produkt! Sehr zufrieden
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und der Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir von der B2B Partner GmbH sind bestrebt, stets erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
SF
22.10.2023
Tolle Qualität zu absolut günstigem Preis, sehr empfehlenswert.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zu einem günstigen Preis zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Loyalität. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
RD
Roman D.
Krefeld
21.10.2023
Gute Ware,schnelle Lieferung!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
20.10.2023