B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für B2B Partner

Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Paket kam 1 Tag später als angekündigt .
Gutes Produkt, Verpackung unsinnig
Lieferung sehr/Montageanleitung sehr schlecht und unleserlich/zu klein
Eine Aufbauanleitung wäre toll gewesen
sehen: Reklamationsnummer RB2BDE2022000647 Grund der Reklamation Beschädigtes Produkt
Die Ware entsprach nicht einmal annähernd den Erwartungen. Billigste Sachen eesentlich überteuert. Das war wohl schon eher ein schlechter Scherz.
Leider kam das Paket und die Ware beschädigt an und ging mit Dachser wieder zurück.
Wahre in Ordnung, Lieferung pünktlich wie angemeldet.
Transport der Ware verbessern. 2 Bestellungen. Jeweils mit Transportschaden.
Kauf auf Rechnung ist, obwohl es zur Auswahl steht, nicht möglich. Die Bestätigungsemails wurden auf mehrfachen Wunsch nicht versendet bzw. wurden vergessen, die Liefertermine wurden nicht eingehalten, insgesamt eine sehr stressige Zusammenarbeit für uns als Zwischenhändler.
Kein Kauf auf Rechnung für Privatpersonen