B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für B2B Partner

Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Hallo, das bestellte Möbel wurde zügig und im geplanten Zeitrahmen geliefert. Die Montageanleitung war nur in Bildern und für meinen Eindruck in wenigen Punkten zweifelhaft. Wir haben es trotzdem geschafft. Es steht und alles funktioniert reibungslos!
sehr guter Service, schnelle email Antwort und eine kulanate Verkaufsabwicklung bei einer schiefen Kiste ( nur die Kiste war Lieferumfang - die Akkus mussten dann genau reinpassen)
Prima, gerne wieder.
Blitzversand,top Service
Alles top gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder
Eine Aufbauanleitung wäre toll gewesen
sehen: Reklamationsnummer RB2BDE2022000647 Grund der Reklamation Beschädigtes Produkt
sehr kompetent und schnell
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
Hat alles geklappt
Sind sehr hilfsbereit und haben die Ware auch schnell Versand.
Schnell und gut