B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für B2B Partner

Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Verspätete Lieferung, Mitgelieferte Papiere nur in tschechischer oder polnischer Sprache. Werde dort nie mehr bestellen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung angenehm und ohne Probleme. Die Leiter ist vom Preis und der Qualität für die beabsichtigte gelegentliche Nutzung im Haushalt sehr gut geeignet.
Immer in Verbindung Super einfach Sehr gut gelaufen
War alles Bestens!
wie immer -Top!
Besser geht's nicht. Sehr zu empfehlen
schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware i.O.
Achtung! Das Unternehmen bietet den Kauf auf Rechnung an und schreibt dann selbst einer Behörde (Kreisverwaltung), in einer Mail mit unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, man habe „das Unternehmen nicht in den Datenbanken gefunden“ und müsse auf Vorkasse bestehen.
Es hat reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung.
Alles Super gelaufen gerne wieder
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber nicht akzeptiert. So macht das keinen Sinn!
Der sehr gut durchdachte Artikel wurde leider beim Transport schwer beschädigt. Die Revision verlief problemlos und schnell.
Super 👍 das
Gute Kommunikation. Einfacher Bestelldienst und super schnell gesendet.