B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

Nicht zuverlässig in der Kundenbetreuung
17.10.2022
Ich habe zu einem Kauf auf Rechnung zunächst eine Bestätigungsmail erhalten und danach in einer weiteren E-Mail wurde mir mitgeteilt dass die Geschäftsleitung Rechnung mit Fälligkeit nicht akzeptiert habe. Als Ärztin mit tadelloser Reputation hat mich dies gekränkt. Ich habe angeboten die Geschäftsleitung möge noch einmal überdenken, das Resultat blieb gleich, deshalb kaufe ich dort nicht mehr ein. Ich ließ den Auftrag stornieren, das war problemlos möglich, deshalb noch 2 Sterne.
21.09.2022
Ich hatte ein Rednerpult gekauft. Es war so schlecht verpackt, das Teile aus dem Paket schauen mussten (!). Ich reklamierte ein defektes Board. Die Reklamation war kompliziert, man verlangte nicht nur Aufnahmen des Boards, sondern auch der Verpackung. Nach der Zusendung teilte man mir mit, dass das Board frühestens Mitte November eintreffen würde. Dies, obwohl das Rednerpult laut Shop noch auf Lager war! Ich habe mich nun selbst um das Board gekümmert und eine Gutschrift in Höhe von 30€ bekommen. Das Pult kostete 381€. Ich würde dort nicht mehr bestellen wollen.
15.08.2022
Die Möbel sind sehr stabil konstruiert, aber leider schlecht verarbeitet. Auch für den günstigen Preis kann ich da nur ein ausreichend vergeben.
05.05.2022
18.12.2021
Zu der Aufbau-Anleitung ist folgendes festzustellen: Bodenplatte bzw. Deckplatte hätten eigens gekennzeichnet werden müssen. Die Griffbleche bei den Schiebetüren sind aus billigstem Blech hergestellt. Für die Anbringung der Laufrollen wäre es sinnvoll gewesen, an allen 4 Stellen eine Vorbohrung vorzunehmen. Wäre der Schrank 2 bis 3 cm höher, so könnte sowohl im unteren wie auch im oberen Bereich jeweils eine Reihe Leitz-Ordner untergebracht werden. Aufgrund der jetzigen Abmessungen besteht diese Möglichkeit nur in einem Bereich.
Antwort von B2B Partner
21.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Wir geben den Bescheid unserer technischen Abteilung. Ihr Kundenservice
28.12.2021
Trotz angegebener Verfügbarkeit, sofortiger Vorkasse und angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen auf der Bestellseite wurde die Lieferung dann erst zum 23.12. angekündigt. Geliefert wurde dann am 27.12! Gut 14 Tage nach Bestellung und Bezahlung. Ware war top, die Abwicklung und Lieferung jedoch so nicht akzeptabel. Daher leider nur 2 Sterne!
Antwort von B2B Partner
29.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Gewöhnlich dauert die Lieferung bei uns 2 -3 Arbeitstage, aber jetzt am Ende des Jahres ist die Lieferung ein bischen länger. Wir werden uns bemühen unsere Dienste zu verbessern. Ihr Kundenservice
23.05.2022
Kauf auf Rechnung ist, obwohl es zur Auswahl steht, nicht möglich. Die Bestätigungsemails wurden auf mehrfachen Wunsch nicht versendet bzw. wurden vergessen, die Liefertermine wurden nicht eingehalten, insgesamt eine sehr stressige Zusammenarbeit für uns als Zwischenhändler.
17.01.2022
Preis-Leistung geht eigentlich in Ordnung, leider waren bei einem Regal schon Teile abgeplatzt. Ich konnte es jedoch so zusammenbauen das man es nicht sieht.
18.07.2022
Eine Aufbauanleitung wäre toll gewesen