B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

02.03.2024
Schlechte Verabeitung des Produktes
ME
Mario E.
Finsterwalde

Ware verunreinigt, Lieferabwicklung kundenunfreundlich

Muss leider korrigieren. Auf jedem Regalbrett wurde auf der sichtbaren Seite ein schwer zu lösender Aufkleber angebracht, das geht gar nicht, Kleberreste sind kaum zu entfernen. Bemerkungen in der Bestellung wurden komplett ignoriert, Lieferzeiten falsch angegeben, versprochenes Datum nicht eingehalten und gewünschte Uhrzeit völlig ignoriert. Der Händler sollte sich eine andere Spedition suchen.
Geliefert wurde Blechschrankrückwand mit Beulen, welche nicht durch den Transport entstehen konnten. Verpackung war einwandfrei. Des weiteren wurde vor dem Verpacken über einen Zwischenboden gelaufen. Siehe Fußabdruck auf dem Blech.
27.01.2024
5 Tage vorkasse bezahlt und noch nicht abgeschickt, es fehlt ein Zusätzlicher Einlegeboden und die wollten nicht verschicken!!
Keine Bestellung auf Rechnung, bei der ersten Bestellung, wollen Geld bevor man als Kunde die Ware hat.
14.02.2024
Keine Waren anbieten, die nicht vorrätig sind.
13.01.2024

Bestellung kam relativ schnell

Bestellung kam schnell, sehr schlecht verpackt und die Hälfte fehlte. Es war eine Adresse angegeben zu der ich hinfuhr. Dort gab es diese Firma aber nicht mehr. Dann rief ich eine angegebene 0800 Nummer an. Da ging jmd aus Tchechien dran und bat mich, mein Anliegen per email zu schreiben. Somit keine gute Erfahrung.
13.01.2024
Ware wurde 2 mal stark beschädigt angeliefert. Kunden Support reagiert schnell. Bestellung wurde storniert. Rückzahlung steht noch aus.
Online steht innerhalb 48 std Lieferung aber bei mir hat es 4 Tage gedauert.
11.08.2023

Lieferant hinterlässt viel Müll (Palette, Gestell, etc.)

Leider hat uns der Lieferant alles hiergelassen... Trotz mehrfacher Nachfrage wurde darauf bestanden, die gesamte Palette mitsamt des Gestells (auf welcher unser Schrank angeliefert wurde) hierzulassen... Wir haben kein Auto und wissen nicht, wie wir das so schnell wieder los werden. Es ist sehr schwer und blockiert die Einfahrt zum Haus ... Der Lieferant wollte nur ganz schnell meine Unterschrift, gab vor, nur italienisch und russisch zu sprechen. Wir lagern es jetzt heute Abend erst einmal zu zweit in unserem Keller ein...
05.10.2023
Wir sind sehr enttäuscht von der Spedition. Die Ware wurde auf dem Gehweg mit den Worten „so, dass wars“ abgestellt und losgefahren. Es handelte sich um eine große Palette. Wenn es schon nicht hochgetragen wird, so hätte es wenigstens im Hausflur abgestellt werden können. Es war nirgendwo „Lieferung bis Bordsteinkante“ vermerkt. Innerhalb eines vorherigen Anrufes bei B2Bpartner wurde eine Mail mit der Telefonnummer der Spedition versprochen. Diese kam jedoch nie an. Wir hätten uns gern vorher abgestimmt.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung Ihres großen Artikels enttäuscht waren. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, zu dem auch ein sicheres und zuverlässiges Liefersystem gehört. Wir können Ihre Enttäuschung in dieser Situation verstehen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
19.09.2023

Lieferung erfolgt stark beschädigt / Kontakt unbefriedigend

Die Lieferung per Dachser erfolgte schon beschädigt. Beim Auspacken dann weitere Dellen sichtbar. Aufforderung zur Rücknahme ohne Antwort. Nach 2 Tagen telefonisch nachgefragt. Die Antwort : Kollegin im Krankenhaus, melde mich vielleicht bis Ende der Woche. Jetzt steht das Riesenpaket hier rum. Es geht doch nur um eine Retoure - wenn das schon zu Problemen führt. Ich lass mich überraschen ...
04.10.2023

Lieferdatum stimmt überhaupt nicht

Arbeitsplatte war In Ordnung. Aber die angegebene Lieferzeit von 2 Werkstagen stimmt Vorne und Hinten nicht. Nach 3 Werkstagen hatte die Ware nicht mal das Werk verlassen! Zugesichertes Lieferdatum: 25.09.2023 Wirkliches Lieferdatum: 04.10.2023 E-Mails wurden nie Beantwortet. Nicht eine einzige. Kundenservice einfach 0 bzw. nicht vorhanden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei B2B Partner GmbH schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Auch wenn wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in der versprochenen Zeit geliefert werden konnte, sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu liefern. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns auch leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass alle zukünftigen Bestellungen so effizient wie möglich bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
06.08.2023
Lieferung wurde kurzfristig abgesagt obwohl man einen ganzen Tag gewartet hat. Trotz Telefonischer Beschwerde kam keine Email wie es weiter geht. Danke für Nichts ! Der Stahlschrank war mehrfach beschädigt und ist schlampig lackiert.
09.10.2023
Die Qualität der von uns gekauften Stühle sind nicht gut. An einem Stuhl fehlen die Befestigungslöcher für die Kopfstützen. Dieser konnte gar nicht richtig zusammen gebaut werden
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Qualität der bei uns gekauften Stühle. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, unseren Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bedauern, dass die Situation nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
01.11.2023
Ware beschädigt und unvollständig.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig angekommen ist. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen alle Probleme, auf die Sie gestoßen sind, sehr ernst und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
KM
Kire M.
Frankfurt am Main
Mit viele macken sin die stühle.