B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

: 2.211Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für B2B Partner

392 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.211 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für B2B Partner

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Möbel sind sehr stabil konstruiert, aber leider schlecht verarbeitet. Auch für den günstigen Preis kann ich da nur ein ausreichend vergeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Eine Aufbauanleitung wäre toll gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Kauf auf Rechnung ist, obwohl es zur Auswahl steht, nicht möglich. Die Bestätigungsemails wurden auf mehrfachen Wunsch nicht versendet bzw. wurden vergessen, die Liefertermine wurden nicht eingehalten, insgesamt eine sehr stressige Zusammenarbeit für uns als Zwischenhändler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Preis-Leistung geht eigentlich in Ordnung, leider waren bei einem Regal schon Teile abgeplatzt. Ich konnte es jedoch so zusammenbauen das man es nicht sieht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Trotz angegebener Verfügbarkeit, sofortiger Vorkasse und angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen auf der Bestellseite wurde die Lieferung dann erst zum 23.12. angekündigt. Geliefert wurde dann am 27.12! Gut 14 Tage nach Bestellung und Bezahlung. Ware war top, die Abwicklung und Lieferung jedoch so nicht akzeptabel. Daher leider nur 2 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von B2B Partner
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Gewöhnlich dauert die Lieferung bei uns 2 -3 Arbeitstage, aber jetzt am Ende des Jahres ist die Lieferung ein bischen länger. Wir werden uns bemühen unsere Dienste zu verbessern. Ihr Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Zu der Aufbau-Anleitung ist folgendes festzustellen: Bodenplatte bzw. Deckplatte hätten eigens gekennzeichnet werden müssen. Die Griffbleche bei den Schiebetüren sind aus billigstem Blech hergestellt. Für die Anbringung der Laufrollen wäre es sinnvoll gewesen, an allen 4 Stellen eine Vorbohrung vorzunehmen. Wäre der Schrank 2 bis 3 cm höher, so könnte sowohl im unteren wie auch im oberen Bereich jeweils eine Reihe Leitz-Ordner untergebracht werden. Aufgrund der jetzigen Abmessungen besteht diese Möglichkeit nur in einem Bereich.
Bewertung melden
Antwort von B2B Partner
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Wir geben den Bescheid unserer technischen Abteilung. Ihr Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware wurde sofort mit Paypal bezahlt, dennoch wurde behauptet, die Ware sei nicht bezahlt worden und der Kaufpreis wurde erneut gefordert. Musste zeitaufwendig die Zahlung nachweisen und Ware wurde entsprechend später geliefert. Begründung für den "Fehler" wurde nicht mitgeteilt. Entschuldigung unzureichend.
Bewertung melden
Antwort von B2B Partner
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, entschuldiegen Sie uns für die Komplikationen, es ging wahrscheinlich um ein technisches Problem. Ihr Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Stuhl war schon mal benutzt die Kunststofffüße zerkratzt. Gewinde war schief und es konnte nicht zusammengebaut werden. Verpackung war beschädigt und der Stuhl laienhaft verpackt. Man konnte sehen, dass dieser bereits in andere Hände gewesen war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Stuhl ging schwer Aufzubauen rollt nicht gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sypper
Bewertung melden