B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B Partner
Bewertungen:

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.385 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für B2B Partner

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellung stand 3-4 Werktage bis zur Lieferung. Dann habe ich nach 2 Wochen nachgefragt, wieso die Bestellung nicht ankommt und mir wurde gesagt, dass sie frühestens im Juli zugestellt werden kann. Ich habe mit der Bestellung gerechnet und brauchte sie dringend. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ist sehr schlecht. Die Mitarbeiterin konnte das ganze auch nicht verstehen und war nicht verständlich. Alles in einem ist die Firma unmöglich!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Really bad stuff

Honestly really bad stuff. Not only the package was delayed by 4-5 days but I also wrote that the delivery should be in the Gartenhaus last floor. The guy came, he said I should go down and then had already left when I went down. The packages were damaged and were left on the floor. I have a bad knee so I can't pick up weight. What's the point of me writing down my information when the driver doesn't even come upstairs? I had to call and wait for someone to help me bring them up at my house.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es wurde auf Rechnung bestellt. Per E-Mail wurde mir dann ein paar Tage später erst mitgeteilt, dass dieses Verfahren nicht zur Verfügung steht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation gemeldet keine Reaktion, werde leider andere Maßnahmen ergreifen müssen, bedeutet unnötige Arbeit für beide Seiten.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 von 4 der bestellten Tische beschädigt. Nach sofortigere Reklamation keine Rückmeldung .
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

...Ware leider nicht erhalten.

...Ware leider nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich frage mich wie man so hohl sein kann. Ich habe nach Lieferung festgestellt das der Ecktisch mir doch zu klein ist und ich eine Nummer größer haben möchte, hierfür müsste lediglich eine Tischplatte der größe 60cm X 80cm getauscht werden gegen eine Platte mit 60cm X 100cm. Aber nein sowas ist nicht möglich gut dann geht eben der ganze Schreibtisch zurück! Die ganze Welt redet von Nachhaltigkeit aber interessieren tut es niemanden sehr schade. Bei so viel Inkompetenz werde ich dort nicht wieder bestellen!
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verabeitung des Produktes
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ME
Mario E.
Finsterwalde
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware verunreinigt, Lieferabwicklung kundenunfreundlich

Muss leider korrigieren. Auf jedem Regalbrett wurde auf der sichtbaren Seite ein schwer zu lösender Aufkleber angebracht, das geht gar nicht, Kleberreste sind kaum zu entfernen. Bemerkungen in der Bestellung wurden komplett ignoriert, Lieferzeiten falsch angegeben, versprochenes Datum nicht eingehalten und gewünschte Uhrzeit völlig ignoriert. Der Händler sollte sich eine andere Spedition suchen.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rücksendemöglichkeit für kaputte Waren

Die Ware kam kaputt an. Es wurde sofort ein neuer Schrank in verschickt. Allerdings müssen wir den kaputten Schrank entsorgen. auf Nachfrage kann er nicht zurück geschickt oder vom Spediteur wieder mitgenommen werden. Die Entsorgung ist mit erheblichem Aufwand und auch Kosten verbunden da es sich um Sperrmüll handelt. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde Blechschrankrückwand mit Beulen, welche nicht durch den Transport entstehen konnten. Verpackung war einwandfrei. Des weiteren wurde vor dem Verpacken über einen Zwischenboden gelaufen. Siehe Fußabdruck auf dem Blech.
Bewertung melden
KB
K.-H. B.
Ballenstedt
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das der Stuhl schon einmal ausgeliefert war, ist offensichlich. Das kann keinen Kunden freuen, wenn er einen benutzten Stuhl bekommt. Die Ersatzlieferung der defekten Sitzfläche hat zulange gedauert. Mfg
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich die Lieferung nicht erhalten, aber au h kein Information ob noch etwas von meiner Seite fehlt, oder wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Tage vorkasse bezahlt und noch nicht abgeschickt, es fehlt ein Zusätzlicher Einlegeboden und die wollten nicht verschicken!!
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung auf Rechnung, bei der ersten Bestellung, wollen Geld bevor man als Kunde die Ware hat.
Bewertung melden