B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

01.08.2022
01.08.2022
31.07.2022
Sehr schnell geliefert, gute Qualität, testen könnte man es erst wenn es dem Feuer ausgesetzt ist. Sehr gut verarbeitet.
28.07.2022
Gutes Produkt, Verpackung unsinnig
28.07.2022
27.07.2022
Lieferung sehr/Montageanleitung sehr schlecht und unleserlich/zu klein
26.07.2022
Mussten etwas durch Transport reklamieren, sofort wurde uns Ersatz geschickt Echt top
25.07.2022
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und termingerecht erfüllt.
24.07.2022
Hallo, das bestellte Möbel wurde zügig und im geplanten Zeitrahmen geliefert. Die Montageanleitung war nur in Bildern und für meinen Eindruck in wenigen Punkten zweifelhaft. Wir haben es trotzdem geschafft. Es steht und alles funktioniert reibungslos!
23.07.2022
sehr guter Service, schnelle email Antwort und eine kulanate Verkaufsabwicklung bei einer schiefen Kiste ( nur die Kiste war Lieferumfang - die Akkus mussten dann genau reinpassen)
Prima, gerne wieder.
Blitzversand,top Service