B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

12.11.2022
Positiv: Schnelle Lieferung und die Farbe ist wie abgebildet. Negativ: Gewinde mussten nachgeschnitten werden und das Gestell ist nich genau 90 Grad, denn die Arbeitsplatte musste schief montiert werden, sonst hätte man das Gestell gesehen.
31.10.2022
Preisleistungsverhältnis ok! Schreibtische sind im Unterbau sehr stabil, aber der Aufbau war sehr schwierig, da die Platten nicht richtig auf den Unterbau passen. Außerdem qualitative Schwächen, da zum Teil die Schraubenkanäle mit Farbe bespritzt waren, so dass man die Schrauben kaum eingedreht bekam. Letztendlich muss man sagen: Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Lieferung wie versprochen auch sehr schnell,
25.10.2022
Die Lieferung kam sehr schnell. Wir hatten bereits vor einigen Jahren Schreibtische aus der Serie gekauft. Die Qualität war sehr gut. Die Qualität dieses Tisches lässt sehr zu wünschen übrig. Er ließ sich sehr schwer montieren, da viele Teile nicht wirklich passig waren. Ein Handbuch gab es leider auch nicht.
Antwort von B2B Partner
26.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie die Probleme mit unserem Produkt haben. Bitte schauen Sie die Montageanleitung und ein Montagevideo auf der Website unter der Produktbeschreibung nach: https://www.b2bpartner.de/konferenztisch-besprechungstisch-primo-invitation-180x80-cm-graues-fussgestell-wenge/ Falls die Teile irgendwie fehlerhaft sind, lassen Sie die bitte bei uns reklamieren. https://www.b2bpartner.de/reklamation/ Mit freundlichen Grüßen B2B Partner-Team
28.09.2022
08.09.2022
17.07.2022
Das Produkt ist gut, die Aufbauanleitung schlecht und nicht vollständig kopiert.
30.07.2022
Verpackungsmaterial, Palette, wieder mitnehmen