B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für B2B Partner

Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

Verpackungsmaterial, Palette, wieder mitnehmen
Das Produkt ist gut, die Aufbauanleitung schlecht und nicht vollständig kopiert.
Die Verandinformation
Der von Ihnen gelieferte Schrank ist von minderer Qualität. Er wäre höchstens die Hälfte wert gewesen. Sind Sie froh, dass ich ihn bereits ausgepackt und die Verpackung weggeschafft habe. Sonst hätte ich ihn wieder zurückgegeben.
Der Aufbau war schwierig und aufwendig.
Der Fahrradständer entspricht nicht den Abmessungen vom Shop und passt nicht in die dafür vorgegebene Ecke. Daher überlege ich ob woanders hin sonst retour. Angaben im Shop müssen 100% stimmen.
Die Ware und die Abwicklung ist wunderbar , jedoch das Logistikunternehmen Dachser eine Katastrophe! Hatte im Vorfeld Tage und Zeitfenster zur Anlieferung per mail angeboten, mit der Bitte einen Anliefertermin abzustimmen, damit auch jemand zu Hause ist. Ich bekam nicht mal eine Antwort! Dann, ich war zufällig gerade zu Haus geht das Telefon, der Fahrer der Spedition, dass er in 15 Minuten kom
Wir haben Tische bestellt, Lieferung erst auf Rechnung, dann doch nicht möglich, scheint Methode zu sein. Ware auf billigsten Einwegpaletten, die den Transport nicht überstanden haben, diverse Kartons beschädigt, also Ware direkt ausgepackt. Glücklicherweise alles i. O. Kommunikation zeitweise eher als Bittsteller als als Kunde.
Unnollständige Lieferung weil Montageteile ( in diesem Fall ein Teil der notwendigen Schrauben) fehlen. Ausserdem ist die Montageanleitung eine Katastrophe. Sogar di Lieferanten aus China wären hier besser.
Unzufrieden, näheres wurde ausführlich mit der Verkaufsabteilung besprochen.